Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild

Diskutiere Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, bei meinem alten Windows 8.1 Pro System hatte ich es immer gern so eingestellt, dass nachdem booten des Systems die Aufforderung zum...

ColorOfCologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
1
Version
Pro
System
Core i7, 8GB DDR3, Geforce 8800
Hallo Leute,

bei meinem alten Windows 8.1 Pro System hatte ich es immer gern so eingestellt, dass nachdem booten des Systems
die Aufforderung zum sicheren Anmelden mit Strg+Alt+Entf kam. Diese Meldung hatte ich jedoch mit einem Hintergrundbild
ausgestattet bzw. in ein schönes Dunkelblau gehüllt. Mittels Decor 8 von Stardock.

Standardmäßig ist ein sehr helles blau installiert und das Hintergrundbild verschwindet wenn ich die Option Strg+Alt+Entf
gewählt habe durch --> WinTaste+R anschließend Control userpasswords2 eingegeben habe

kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild

Sucheingaben

win 10 hintergrundbild bei strg alt entf ändern

,

windows 10 creators update strg alt entf für sperrbildschirm deaktivieren

,

windows 10 eigener hintergrund bei strg alt entf

Oben