Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild

Diskutiere Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, bei meinem alten Windows 8.1 Pro System hatte ich es immer gern so eingestellt, dass nachdem booten des Systems die Aufforderung zum...
C

ColorOfCologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Core i7, 8GB DDR3, Geforce 8800
Hallo Leute,

bei meinem alten Windows 8.1 Pro System hatte ich es immer gern so eingestellt, dass nachdem booten des Systems
die Aufforderung zum sicheren Anmelden mit Strg+Alt+Entf kam. Diese Meldung hatte ich jedoch mit einem Hintergrundbild
ausgestattet bzw. in ein schönes Dunkelblau gehüllt. Mittels Decor 8 von Stardock.

Standardmäßig ist ein sehr helles blau installiert und das Hintergrundbild verschwindet wenn ich die Option Strg+Alt+Entf
gewählt habe durch --> WinTaste+R anschließend Control userpasswords2 eingegeben habe

kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild

Sucheingaben

win 10 hintergrundbild bei strg alt entf ändern

,

windows 10 creators update strg alt entf für sperrbildschirm deaktivieren

,

windows 10 eigener hintergrund bei strg alt entf

Strg+Alt+Entfernen Sperrbildschirm mit Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen...
  • Trojaner Win32/Istuni entfernen

Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht...
  • alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg -...
  • Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?: Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das...
  • Sohnemann hat altes Laptop verstellt

Sohnemann hat altes Laptop verstellt: Hallo. Ich bin völlig überfordert. Mein Sohnemann dürfte an einem alten Laptop rumspielen. Nun hat er ettliche Funktionen, vor allem in der...