streaming

Diskutiere streaming im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden...
G

gast

hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden kann allerdings keine filme oder Serien streamen ich weiß nicht woran das liegen könnte ich kenn mich auch nicht wirklich aus. wenn ich z.b. auf einer Streaming seite bin und den Player z.b. streamcloud anklicke tut sich nichts das selbe Problem hab ich auch bei anderen Playern woran könnte das liegen ? ich muss dazu sagen das ich mir auch gerade ein neuen Laptop zugelegt habe villt liegt es ja auch daran ich weiß es nicht ich wäre über hilfe sehr dankbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

gast

oke ich hoffe ich vergesse jetzt nichts ähm Windows 10 home 64bit virenschutz nutze ich mcaffee life safe ich weiß nicht ob du das meinst aber als ich auf Windows 10 geupgradet hab hatte ich den Laptop grad neu gekauft also am ersten tag direkt vorher war auf dem Laptop Windows 8.1 als Betriebssystem drauf ich hoffe das bringt dich weiter :D

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
War McAffe auch drauf, als du das Upgrade gestartet hast?

G

gast

ja ich meine wohl

Thema:

streaming

streaming - Ähnliche Themen

• Streaming Recorder

Streaming Recorder: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein NAS System als Musikserver einzurichten und da kam mir die Idee, meine Fernsehaufnahmen auch auf der...
  • Kein streaming mehr

Kein streaming mehr: Hallo, ich konnte immer meine sky go app und sky ticket app über den Laptop schauen, neuerdings leider nicht. Ein unscharfes Bild, Einstellungen...
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...