streaming

Diskutiere streaming im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden...
  • streaming Beitrag #1
G

gast

hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden kann allerdings keine filme oder Serien streamen ich weiß nicht woran das liegen könnte ich kenn mich auch nicht wirklich aus. wenn ich z.b. auf einer Streaming seite bin und den Player z.b. streamcloud anklicke tut sich nichts das selbe Problem hab ich auch bei anderen Playern woran könnte das liegen ? ich muss dazu sagen das ich mir auch gerade ein neuen Laptop zugelegt habe villt liegt es ja auch daran ich weiß es nicht ich wäre über hilfe sehr dankbar

#
schau mal hier: streaming. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • streaming Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• streaming Beitrag #3
G

gast

oke ich hoffe ich vergesse jetzt nichts ähm Windows 10 home 64bit virenschutz nutze ich mcaffee life safe ich weiß nicht ob du das meinst aber als ich auf Windows 10 geupgradet hab hatte ich den Laptop grad neu gekauft also am ersten tag direkt vorher war auf dem Laptop Windows 8.1 als Betriebssystem drauf ich hoffe das bringt dich weiter :D

• streaming Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
War McAffe auch drauf, als du das Upgrade gestartet hast?

• streaming Beitrag #5
G

gast

ja ich meine wohl

Thema:

streaming

streaming - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Ich erhalte einige Emails nicht: Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Textauswahl beim Umbenennen von Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, aber sehr lästiges Problem: Ich benenne öfters einzelne Dateien im Windows Explorer um, und zwar ändere ich da nur...
Oben