Streaming vom Bluray-Player

Diskutiere Streaming vom Bluray-Player im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen! Ich habe einen Panasonic DMR-BST835 Blu-Ray-Player/SAT-Receiver, der also auch TV-Sendungen auf seine interne Festplatte...
P

Paul333

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10
System
Intel Core i7-3630, 8GB, nVidia GeForce GT 650M
Hallo Zusammen!

Ich habe einen Panasonic DMR-BST835 Blu-Ray-Player/SAT-Receiver, der also auch TV-Sendungen auf seine interne Festplatte aufzeichnen kann, in mein Heimnetz integriert. Unter Win 8.1 konnte ich mit dem Explorer, von jedem Rechner aus, direkt darauf zugreifen und ALLE aufgenommene Filme oder ALLE laufenden TV-Sendungen direkt ansehen und mit dem VLC-Player sogar direkt auf den Rechner überspielen.

Unter Windows 10 bekomme ich nur noch eine Liste angezeigt, die 9 Aufnahmen oder 9 TV-Sendungen anzeigt. Was muss ich machen, damit ich auch die restilchen Aufnahmen oder Sendungen angezeigt bekomme?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

lobby_1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Panasonic Festplattenrecorder DMR-HCT130. Hier werden aber 12 Aufnahmen bzw. Sender im Explorer angezeigt!
Um den Fehler einzugrenzen, wäre es auch hilfreich zu wissen, ob dieses Problem auch bei vergleichbaren Geräten eines anderen Herstellers auftritt!
 
L

lobby_1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
2
Hallo!

Nach dem Update auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.3 ist das Problem behoben!
 
Thema:

Streaming vom Bluray-Player

Sucheingaben

panasonic bct745 windows 10

,

Streaming Festplattenrecorder Panasonic bst735 mít VLC player funktioniert nicht mehr

,

dmr hct130 stream auf Windows 10

,
dmr hct 130 stream auf Windows 10
, panasonic dmr bst835 vlc, streMing problem dmr bst755, panasonic Festplattenrecorder stream anfang fehlt, vlc tv sender streamen panasonic drm, dmr hct130 windows 10, Streaming Festplattenrecorder Panasonic bst 735 mit VLC Player funktioniert nicht

Streaming vom Bluray-Player - Ähnliche Themen

  • Streaming Recorder

    Streaming Recorder: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein NAS System als Musikserver einzurichten und da kam mir die Idee, meine Fernsehaufnahmen auch auf der...
  • Kein streaming mehr

    Kein streaming mehr: Hallo, ich konnte immer meine sky go app und sky ticket app über den Laptop schauen, neuerdings leider nicht. Ein unscharfes Bild, Einstellungen...
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

    Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

    Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr

    Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...
  • Ähnliche Themen

    Oben