Streaming-Problem

Diskutiere Streaming-Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 /W media player: Medienstreaming komplett aktiviert, alle freigegebenen Ordner + Dateien in Medienbibliothek angelegt. Auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 /W media player: Medienstreaming komplett aktiviert, alle freigegebenen Ordner + Dateien in Medienbibliothek angelegt. Auch Streaming-Geräte im Netzwerk mit vollen Zugriff auf Ordner in der Medienbibliothek . Bilder, Videos, Musik lokal auf dem Laptop in der Medienbibliothek lassen sich via upnp/dlna zu TV und anderen Geräten im Netzwrerk streamen bzw. kann vom TV und anderen Geräten auf die Medienbibliothek zugreifen und Dateien abspielen. In der Medienbibliothek hinterlegte Ordner von einer angeschlossenen externen Festplatte (komplett freigegeben) werden beim Streamen zwar angezeigt, aber die Dateien im Ordern fehlen. Warum ? Lassen sich wirklich nur lokal (auf dem Laptop) abgelegte Dateien aus der Medienbibliothek streamen ? Wie bekomme ich die Inhalte der Ordner von der externen Festplatte gestreamt bzw.auf den Netzwrerkgeräten angezeigt?

#
schau mal hier: Streaming-Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streaming-Problem

Streaming-Problem - Ähnliche Themen

Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Streaming Musik - Ordnerstruktur: Habe nach Umstieg auf neuen Laptop das Problem (hat m.E. mit dem alten funktioniert - auf beiden aber Windows10) dass ich an meinem TV zwar den...
Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Oben