Streaming auf PS 3 und 4 und auf Xbox und Xbox 360

Diskutiere Streaming auf PS 3 und 4 und auf Xbox und Xbox 360 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wäre es nicht geil so eine app oder so mit der man musik filme egal was vom pc oder Notebook oder Laptop streamen kann? also ich fände es mega geil.
G

Gast

Wäre es nicht geil so eine app oder so mit der man musik filme egal was vom pc oder Notebook oder Laptop streamen kann? also ich fände es mega geil.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streaming auf PS 3 und 4 und auf Xbox und Xbox 360

Streaming auf PS 3 und 4 und auf Xbox und Xbox 360 - Ähnliche Themen

• Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming

Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming: nur zur Information für User, die mit Groove ihre Musik von OneDrive streamen - am 31.03. iss Schluss...
  • "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig...
  • keine Titel in Groove bei Filter streaming

keine Titel in Groove bei Filter streaming: Heyho, was kann da los sein ? Wenn ich in Groove den Filter auf Streaming setze wird mir angezeigt das nichts gefunden wird. Filter auf...