STRATO-Software lässt sich nicht installieren!

Diskutiere STRATO-Software lässt sich nicht installieren! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag! Ich versuche nun schon seit Tagen die Synchronisations-Software von STRATO für Windows zu installieren. Die EXE-Datei zwar...
  • STRATO-Software lässt sich nicht installieren! Beitrag #1
W

welldone

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
1
Schönen guten Tag!
Ich versuche nun schon seit Tagen die Synchronisations-Software von STRATO für Windows zu installieren.
Die EXE-Datei zwar laden - aber nicht öffnen!

Ich habe aus Verzweiflung einfach `mal ein neues Konto angelegt - und siehe da, es klappt!
Das hilft mir aber nicht, weil ich ja alles neu einrichten müsste.

Warum klappt denn das mit meinem "normalen" Konto" nicht?
Wo könnte denn bitte der Fehler liegen?
Administratorrechte sind vorhanden!

Gruß...
welldone
 
Thema:

STRATO-Software lässt sich nicht installieren!

STRATO-Software lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Oben