STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht

Diskutiere STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem Windows PC office 365 installiert und ein Exchange-Postfach bei Strato. Die Einrichtung dieses Postfachs in outlook...
  • STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Windows PC office 365 installiert und ein Exchange-Postfach bei Strato. Die Einrichtung dieses Postfachs in outlook klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass kein Exchange-Konto existiert und ich imap verwenden möge. Die automatische Erkennung bei meinem Strato-Postfach ist aktiviert und die Einrichtung des Postfachs in Windows Mail klappt. Somit kann es kein grundsätzliches Problem mit meinem Postfach sein.

Was ist zu tun, damit die Einrichtung in Outlook klappt?

Viele Grüße, Antje Plöger

Thema:

STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht

STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht - Ähnliche Themen

IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Anmeldung Outlook Web office.com: Hallo, wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt. Alle...
Outlook app / Android 10 / Strato Premium Postfach --> Probleme beim Einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem bei Strato auf ein Premium Postfach gewechselt. Die für mich wichtige Funktion ist die aktivie Synchronisierung über...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Hosting bei Strato, Mailaccounts dort angelegt, nun Wunsch Office 365 Business zu nutzen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns hier jemand weiterhelfen kann mit unserem Problem. 🙂 Wir haben unsere Domain für unsere Website bei...

Sucheingaben

strato konto in outlook 365 app

,

verbindung zwischen outlook 2016 und strato klappt nicht

,

strato exchange outlook

,
strato-mail wird unter android als exchange erkannt
, strato mail unter outlook 2016, exchange mit strato verlinken klappt nicht, strato exchange outlook 365, strato exchange outlook 365, strato outlook exchange fehler, strato webmail exchange in outlook 365 einrichten
Oben