Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland!

Diskutiere Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 10 Gamer und Stranger Things Fans. Netflix hatte zum Start der dritten Staffel mit Windows 1.11 zuerst...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 10 Gamer und Stranger Things Fans. Netflix hatte zum Start der dritten Staffel mit Windows 1.11 zuerst geteasert und dann ein Spiel zur Serie gebracht, das es im deutschen Store aber nicht gibt. Wie man über den deutschen Microsoft Store Stranger Things Windows 1.11 installieren kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Öffnet dazu die Seite des amerikanischen Microsoft Stores über diesen Link und nutzt NICHT den Button GET, sondern geht daneben auf die drei Punkte und wählt aus dem sich öffnenden Menü die Option Add to cart aus, um das Spiel eben in den Warenkorb legen zu können. Mit einem Klick auf GET würde nichts passieren.

28723

Öffnet dann den Warenkorb und geht über den Button CHECKOUT um das Spiel zu kaufen, da es ja sowieso kostenfrei ist. Wenn Ihr Euch noch anmelden müsst, müsst Ihr hier nur darauf achten den Account zu nutzen den Ihr auch für den deutschen Microsoft Store verwendet. Bestätig den Kauf im US Store mit dem Button PLACE ORDER.

28724

Wenn der Kauf abgeschlossen ist könnt Ihr die deutsche Microsoft Store Anwendung öffnen und geht dann oben über die drei Punkte in den Bereich Meine Bibliothek und auf der folgenden Seite sollte dann wie in unserem Beispiel das Stranger Things Spiel Windows 1.11 zu sehen sein. Klickt auf den Button Installieren in der Zeile um das knapp 290MB große Spiel zu installieren. Das Game selbst bleibt natürlich in Englisch, aber das wird echte Fans kaum aufhalten.

28725

Kommentar des Autors: So kann man auch als Stranger Things Fan in Deutschland Windows 1.11 aus dem Microsoft Store installieren.
Microsoft,Windows 10,Game,Spiel,Stranger Things,Windows 1.0,Windows 1.11,Netflix,Stranger Things Fan Game,herunterladen,installieren,spielen,nutzen,verwenden,Microsoft Store Deutschland

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland!

Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland! - Ähnliche Themen

• Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf

Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf: When I try to save my document as a pdf the crazy things are happening to the font at certain parts in the document:
  • Beitragslöschung im Thema "Strange"

Beitragslöschung im Thema "Strange": Hallo Leute, find ich sehr unglücklich, was im Thread https://www.win-10-forum.de/smalltalk/93028-strange.html gelaufen ist. Ich hatte den...
  • Strange

Strange: Hallo, bin grad über das gestolpert: https://worldlifestyle.com/today/seniors/sole/2018/08/03/article/xtrapc-de.php?sid=g00ch1 Ist doch ein...
  • Life is Strange: Before the storm

Life is Strange: Before the storm: Eure Meinung zur ersten Episode "Erwacht".
  • Bot - Hello Stranger Game

Bot - Hello Stranger Game: Hallo liebe Gemeinde, da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine...