Strange

Diskutiere Strange im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, bin grad über das gestolpert: https://worldlifestyle.com/today/seniors/sole/2018/08/03/article/xtrapc-de.php?sid=g00ch1 Ist doch ein...
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
354
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 1903 (18362.267)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.525
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Nö, nicht strange nur Business.
Da wird wohl Linux an den Mann gebracht.Da könnte man einfach auch selber und gratis Ubuntu oder Mint installieren und hätte das Selbe… nämlich kein Windows mehr:rofl1:rofl1:rofl1
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.900
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Jo, oder mit ner kostenlosen Linux- Live-CD booten.

Das zeigt, was für eine schwachsinnige Sendung das ist.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.499
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.900
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Was willst Du damit sagen? Das ist ein Linux to Go. Wirklich nichts Weltbewegendes, wofür ich einen Cent ausgeben würde, außer der Anschaffung eines 64 GB Stick, wenn man lt. Angebot der verlinkten Seite die teurste Variante wählt, der im Kaufhaus entsprechend günstiger ist. Ein Linux kann ich mir dann da selbst installieren. https://praxistipps.chip.de/ubuntu-auf-usb-stick-installieren-so-gehts_33357

Egal, welches BS ohne weiteren Installationen ich frisch installiere, "das macht den PC immer schneller" zu Beginn. Selbst das Zurücksetzen von Win 10 "macht den PC schneller". Je schlanker das BS, um so mehr. Wenn ein kleines schlankes BS dann extern auf einem Flash-Speicher läuft, ist es eben auch schnell - macht aber nicht tatsächlich den PC schneller. Der PC ist und bleibt immer nur so schnell, wie die Hardware es zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein kleines schlankes Linux, das nach seinem Start in einem Ramdrive läuft, lässt natürlich jeden Rechner rattenschnell erscheinen. Erst recht dann, wenn das installierte System von einer Festplatte läuft und schon einige installierte Programme, Autostarts und zusätzliche Hintergrunddienste besitzt. Wenn dieses System dann noch ungepflegt ist, fühlt sich so ein Livesystem eben an, als wäre es der Stein der Weisen.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.499
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@runit
Keine Ahnung ob du mich meinst.
Mein Kommentar war an jemanden gedacht der sich @andeidummen genannt hat und dessen Beitrag wohl gelöscht wurde.
Der hatte behauptet es wäre kein Linux im Spiel.
Da dieser Beitrag gelöscht wurde, macht meiner jetzt auch keinen Sinn mehr.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.900
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hi @Westend, danke für die Aufklärung. Darum habe ich Deine Anrede missverstanden.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.499
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@runit
ist aber auch ungeschickt gemacht, einen Beitrag einfach löschen so das der Rest aus dem Kontext gerissen wird.
Entweder alles löschen oder einen kleinen Hinweis hinterlassen.
Der "Gast" hatte noch mehr im Text der schon ziemlich beleidigend war. Sagt ja schon sein Anmeldename @andiedummies
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das war eben wieder mal dieser "Gast", der hier immer wieder aufschlägt und seine "Weisheiten" zum Besten gibt. Einfach ignorieren und gar nicht mehr antworten - das haben diese Trolle nämlich nicht verdient.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.499
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin Alex
das es immer wieder dieser eine "Gast" ist, kann ja keiner wissen.
So wie es diesmal gelaufen ist, finde ich es eben etwas ungeschickt.
Jetzt denkt @runit ich wollte ihn anmachen. Dafür hat er noch recht harmlos regiert.
Ich dachte bei Gästen muss jeder Kommentar erst frei geschaltet werden. Wenn der gar nicht erst erscheint, gibt es auch nichts zum Kommentieren.
Oder eben ein kleiner Hinweis das da was gelöscht wurde, damit keine Missverständnisse entstehen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach Trollposts gar nicht kommentieren und ich denke mal @runit hatte schon verstanden, dass eigentlich nicht er gemeint war.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
Sorry @westend und @runit,

ich hatte den Beitrag von @westend nicht gesehen. Er hatte um 12.41 Uhr geschrieben und ich hatte zu diesem Zeitpunkt den Thread schon auf, musste mich, da ich mobil unterwegs war, aber erst anmelden. Und das hatte dann mangels schneller Verbindung leider etwas gedauert, sodass ich erst um 12.44 Uhr den Beitrag gelöscht hatte. Leider habe ich dann den Browser erstmal wieder geschlossen, zumal meine Holde schon wieder so ein "komisches Gesicht" machte. War also kurz vor Ellenbogen in die Seite :)
 
Thema:

Strange

Sucheingaben

getxtra

Strange - Ähnliche Themen

  • Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf

    Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf: When I try to save my document as a pdf the crazy things are happening to the font at certain parts in the document:
  • Beitragslöschung im Thema "Strange"

    Beitragslöschung im Thema "Strange": Hallo Leute, find ich sehr unglücklich, was im Thread https://www.win-10-forum.de/smalltalk/93028-strange.html gelaufen ist. Ich hatte den...
  • Life is Strange: Before the storm

    Life is Strange: Before the storm: Eure Meinung zur ersten Episode "Erwacht".
  • Bot - Hello Stranger Game

    Bot - Hello Stranger Game: Hallo liebe Gemeinde, da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine...
  • My outlook account looks strange in outlook

    My outlook account looks strange in outlook: Moin Leute, Da ich in nächster Zeit zu Microsoft migrieren will, habe ich meinem Microsoft-Konto, bei dem ich mich momentan mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben