STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca 1. Woche funktionieren die Shortcuts die man bei Kategoerien hinterlgen kann nicht mehr. Wir benutzen diese um Aufgaben eine Kategorie...
  • STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ca 1. Woche funktionieren die Shortcuts die man bei Kategoerien hinterlgen kann nicht mehr. Wir benutzen diese um Aufgaben eine Kategorie schnell zuweisen zu können, leider werden jedoch jetzt andere Kategorien oder gar keine bei der Aufgabe mehr hinzugefügt. Auch ein löschen und neuanlegen der Kategorie brachte keine Abhilfe

• STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr Beitrag #2
B

Buddy117

Hallo,

auch bei uns der selbe Fehler konntest du schon eine Lösung finden?
Office reparieren hat bei und leider nichts gebracht.

MFG

Buddy117

Thema:

STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr

STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook Desktop : Terminserienelement isoliert kategorisieren: Guten Tag, ich habe hier MS Office 365 Personal, aber es stand nur das Office 365 Home zur Auswahl. Das Einsatzszenario ist folgendermaßen: Ich...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben