Storno von Office 365 nicht möglich

Diskutiere Storno von Office 365 nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es ist mir nicht möglich mit der Microsofthilfe das unerwünschte und überteuerte Office 365 zu stornieren. Es wurden einfach die 99€ abgebucht und...
  • Storno von Office 365 nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es ist mir nicht möglich mit der Microsofthilfe das unerwünschte und überteuerte Office 365 zu stornieren. Es wurden einfach die 99€ abgebucht und ich kann es nicht rückgängig machen. Auf den Microsoftseiten landet man in irgendeiner Endlosschleife ohne das etwas geschieht. HILFE !!!

Thema:

Storno von Office 365 nicht möglich

Storno von Office 365 nicht möglich - Ähnliche Themen

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft (Office) 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit...
Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag...
Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr...
Oben