Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Diskutiere Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/

Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für Studenten runterzuladen für 79€ und das für 4 Jahre :-(

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Lg Dennis

Thema:

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr - Ähnliche Themen

Nachfolgeprodukt Office 365 University: Guten Tag liebe Office-Community, in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus. Ich möchte diese gerne verlängern...
Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Storno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo. Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine...
Oben