Store verharrt im Nichtstun

Diskutiere Store verharrt im Nichtstun im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Store will aber kann nicht! Auf allen meinen Geräten Win10 2004 19041.329 Bekannter Bug?
rj5156

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
2004 (19041.329)
System
Medion E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Akoya core i7 16GB Ram SSD Notebook
Der Store will aber kann nicht! Auf allen meinen Geräten Win10 2004 19041.329
Bekannter Bug?

Anhänge

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
… ist kein bekannter Bug. Dein System bitte mal neu starten oder versuchen die App zurück zu setzten:

screenshot.1.jpeg

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo
So allein als Standphoto kann man da nicht viel sagen.Wartest du jeweils eine Weile,bis der Fortschrittsbalken erscheinen würde?
Denn es steht ja "wird heruntergeladen". Das dauert manchmal eine Weile und meist nie alle gleichzeitig.
Daher steht da "ausstehend" und der Download sollte dann beginnen,wenn die Ersten Updates fertig sind.
Hast du mal auf das blaue "alle anhalten"geklickt ? Dann sollte es wechseln auf "alle starten".
Ansonsten schliesse ich mich MSFreak an !

Zuletzt bearbeitet:
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Nicht die Schlagzeile der letzen Tage gelesen ?

Microsoft schließt weltweit nahezu alle Läden

sorry, der musste jetzt sein, das passte so gut

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti, LG 27UD58-B
Du meinst, sie haben den Store in Windows 10 aus Versehen gleich mitgeschlossen? :hm :D

rj5156

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
2004 (19041.329)
System
Das dauert manchmal eine Weile und meist nie alle gleichzeitig
Seit heute Morgen reagiert der Store wieder normal. Es wurde auch immer versucht Begleiter für Telefon zu aktualisieren oder andere obwohl aktuell.

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti, LG 27UD58-B
Der Store ist nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Bei mir werden auch des öfteren Updates für Apps angezeigt, die eigentlich aktuell sind. Auch scheint man es partout nicht hinzukriegen, eine präzise Fortschrittsanzeige bei laufenden Downloads umzusetzen, während es z.B. beim neuen Edge problemlos funktioniert.

rj5156

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
2004 (19041.329)
System
Sie können bis zu 10 Geräte mit Microsoft Store verwenden.
Wenn sie keine Apps und Spiele herunterladen können, haben sie ihr Microsoft Store-Gerätelimit erreicht. Heben sie die Verknüpfung eines Geräts auf, wechseln Sie zu Microsoft Store, und versuchen Sie es erneut.
Wie kann ich Geräte mit Filmen & TV-Einkäufen aus dem Microsoft Store verwalten?

Da wurde bei mir 10 Geräte angezeigt, unter anderem 3x Windows Phone - Habe ich jetzt entfernt!

Aktuell benutze ich Win10 auf:

Workstation: 3 (home, Peppermint/vmware, Mint 18.3/vmware)
Notebook: 1
Notebook: 3 (home, home/vbox, ubunt/vbox)
Tablet: 1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Store verharrt im Nichtstun

Store verharrt im Nichtstun - Ähnliche Themen

• Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?

Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
  • Microsoft Store

Microsoft Store: Hay, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC zurückgesetzt und jetzt ist der Microsoft Store weg. Wie bekomme ich den wieder ich finde...
  • Kamara und Microsoft stor fehlen

Kamara und Microsoft stor fehlen: mein mickrosoft stor fehlt und auch die kamara
  • Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...