Store Konto, angeblich keine Internetverbindung

Diskutiere Store Konto, angeblich keine Internetverbindung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Jungs/Mädels, Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich mich im Windows Store anmelden möchte, bekomme ich diese meldung(Siehe Bild)...
A

Andrej

Hallo Jungs/Mädels,

Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich mich im Windows Store anmelden möchte,
bekomme ich diese meldung(Siehe Bild):
https://gyazo.com/41e3b69b79e0a2924adf49a2b41fa5ad

Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Verwende einen AVM FritzBox Wlan Stick, mit dem ich eine Verbindung zum Internet habe etc.
Es funktioniert alles bisauf das anmelden zum Konto im Store.

Bitte um Hilfe. :C
Danke im Voraus! :)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Warum musst du dich im Store "anmelden"? Ich klicke einfach auf das Icon und bin drin. Ich vermute dein Windows 10 läuft auf einem lokalen Konto.damit lässt sich im Store generell nicht viel anstellen.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.083
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
damit lässt sich im Store generell nicht viel anstellen.
Doch, man muß "nur" jede App einzeln mit einem Microsoft-Konto freischalten.

Und wenn man einmal nicht aufpasst und sich falsch entscheidet, hat man "schwupp" das lokale Konto auf ein Microsoft-Konto umgestellt. :mad:

Liebe Grüße

Sabine
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 hat massive Probleme mit den AVM Wlan-Sticks - da ist zu suchen!
 
A

Andrej

Also, habe das mit dem angeblichem Internetproblem gelöst ( Unter den Adaptereinstellungen die LAN-Verbindung mit dem AVM Stick überbrückt)

Besitze schon des längeren ein Microsoft-Konto.
Man muss sich ja anmelden um APPS, ETC. , runterladen zu können.

Hatte ja nur das problem das ich angeblich keine Verbindung habe zum Anmelden.

Danke für eure schnellen Antworten ! :)
 
Thema:

Store Konto, angeblich keine Internetverbindung

Store Konto, angeblich keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

    Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom...
  • mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027

    mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027: mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027
  • Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger eingeloggt. wa

    Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger eingeloggt. wa: Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das...
  • Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden

    Gelöschtes (seit einem Jahr) Outlook.com-Konto soll im Store immer wieder aktiviert werden: Hi, nach dem erfolgreichen Creator-Update (im November 2017) lassen sich mehrere Apps, z.B. MSN-Wetter etc. nicht mehr updaten (auch ein...
  • Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

    Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter: Hallo liebe Experten, ich habe hier zwei verschiedene Probleme: 1. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Updates vom Store aufs Handy laden. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben