Store - keine Apps

Diskutiere Store - keine Apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store...

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store wieder ! Was kann das sein ? Vielen dank schon mal für die Hilfe :)

#
schau mal hier: Store - keine Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Kommst du denn in dieses Menue,wenn du auf dein Bildchen klickst? dann versuch die Storeupdates anzuwerfen.Neuste Version des Store ist: 2015.9.9.2. Kannst du unter "Settings" unten links sehen.
Ansonst versuch mal WSReset .

Anhänge

• stor.PNG
    stor.PNG
    266,2 KB · Aufrufe: 106
  • stor2.PNG
    stor2.PNG
    13 KB · Aufrufe: 152

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
danke Dir ist auf dem neusten stand und WSReset gemacht keine änderung . Komme wie gesagt in den Store nur sobald ich eine App zu runtrladen anklicke geht der Store aus. Bis vor ein paar Tageb ging alles ohne Problem.

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
nein habe nichts
gemacht ....

Habe Systemwiederherstellung gemacht ( 3 Tage ) jetzt geht es wieder......... würde aber doch gern wissen was das war......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Store - keine Apps

Store - keine Apps - Ähnliche Themen

Windows 10 Apps (Games) Taskleist bzw. Bildschirmrand Problem: Hallo zusammen, ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe mehrere Games aus...
Update Probleme im Microsoft Store: Hallo, ich kann über den Microsoft Store keine Apps installieren und die angezeigten Updates laden ebenfalls nicht. Wie kann ich dieses Problem...
Apps aus Microsoft Store herunterladen nicht möglich (Code: 0x80070005): Hallo, seit geraumer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store runterladen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung Code...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...

Sucheingaben

warum sind bei windows app store keine miniaturansicht

Oben