Store - keine Apps

Diskutiere Store - keine Apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store...
Joker

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
25
Ort
Düsseldorf
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store wieder ! Was kann das sein ? Vielen dank schon mal für die Hilfe :)
 
#
schau mal hier: Store - keine Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Kommst du denn in dieses Menue,wenn du auf dein Bildchen klickst? dann versuch die Storeupdates anzuwerfen.Neuste Version des Store ist: 2015.9.9.2. Kannst du unter "Settings" unten links sehen.
Ansonst versuch mal WSReset .
 

Anhänge

  • stor.PNG
    stor.PNG
    266,2 KB · Aufrufe: 191
  • stor2.PNG
    stor2.PNG
    13 KB · Aufrufe: 243
Joker

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
25
Ort
Düsseldorf
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
danke Dir ist auf dem neusten stand und WSReset gemacht keine änderung . Komme wie gesagt in den Store nur sobald ich eine App zu runtrladen anklicke geht der Store aus. Bis vor ein paar Tageb ging alles ohne Problem.
 
Joker

Joker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
25
Ort
Düsseldorf
Version
Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
System
Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
nein habe nichts
gemacht ....

Habe Systemwiederherstellung gemacht ( 3 Tage ) jetzt geht es wieder......... würde aber doch gern wissen was das war......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Store - keine Apps

Store - keine Apps - Ähnliche Themen

neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Windows Store bei Enterprise nicht möglich: Hallo! Ich verwende ein Windows 10 Enterprise mit Version 21H1 und habe bemerkt, dass ich das Windows Store nicht verwenden kann. Ich kann das...
Google Play Filme und Serien am PC kaufen und ansehen – So nutzt man die Filme und Serien am PC: Nicht jeder verwendet ein separates Gerät. wenn es um Streaming geht, sei es weil man es eben nicht benötigt, oder weil man vielleicht an der...
Netflix App: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App. Nach einem Update des Netflix-Apps, startete...
Apps gelöscht.: Hallo, ich habe in Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommonicationsapps versehentlich Apps gelöscht. Das habe ich erst bei einem...

Sucheingaben

warum sind bei windows app store keine miniaturansicht

Oben