Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

Diskutiere Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe folgendes Problem mein Internet geht an sich eigentlich schon kann auch den store öffnen nur sobald ich eine app wie z.B. facebook...
E

Elcano

Hallo,

habe folgendes Problem mein Internet geht an sich eigentlich schon kann auch den store öffnen nur sobald ich eine app wie z.B. facebook runterladen möchte kommt bei mir die meldung das ich eine Internetverbindung benötige hatte das problem mit dem store schon bei windows 8 nur da könnte ich ihn garnicht öffnen sonder es ist gleich die meldung gekommen wäre nett wenn jemand da ne lösung hätte

LG Elcano

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und bei Windows 8/8.1 hattest Du das nicht gelöst - warum machst Du dann ein Upgrade? Das verschleppt den Fehler doch nur in die neue Systemversion. Wurde das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet und umgesetzt? Was für ein Rechner und was ist an Software installiert? Bitte genaue Angaben machen!

Zuletzt bearbeitet:
E

Elcano

ok habe das problem gefunden lag daran das ich über den w-lan stick im internet war kp wieso aber mit kabel gehts hatte als ich den pc gekauft hab schon probleme mit der w-lan karte die musste ich komplett ausbauen damit der pc überhaupt ging trozdem danke fürs antworten

Thema:

Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen

Store kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen - Ähnliche Themen

Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem...
Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...

Sucheingaben

Windows 10 keine Verbindung zu store

,

Microsoft w8.1 store keine Verbindung

,

windows 10 minecraft internetverbindung geht nicht

,
windows tablet keine Verbindung mit store
Oben