Store ist unbenutzbar :o(

Diskutiere Store ist unbenutzbar :o( im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich Windows clean (8.1 + Upgrade, format c: + Neuinstallation) installiert habe, konnte ich den store benutzen. Doch mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realbilly

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Hallo,
nachdem ich Windows clean (8.1 + Upgrade, format c: + Neuinstallation) installiert habe, konnte ich den store benutzen. Doch mittlerweile kann ich ihn zwar öffnen, doch sobald ich die Seite einer App ansehe (das geht auch), habe ich nur diese drehenden Pünktchen (ehemals Sanduhr) und kein Feld zum Download/Installation derselben. Wenn die drehenden Pünktchen fertig sind, schließt sich der Store einfach.

Alle gängigen Tipps habe ich probiert. Interessant ist vielleicht noch, dass mein LocalCache-Ordner (den man zur Fehlerbehebung ja leeren soll) bei mir immer leer ist (Ja, versteckte und Systemdateien werden angezeigt.).

Ich habe dann sogar mein System zurück gesetzt auf einen Zeitpunkt als der Store noch funktionierte, aber keine Chance .... selbiger Fehler ...

Danke schonmal und viele Grüße

Realbilly

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Um den Store vollumfänglich nutzen zu können,sollte man mit einem MS Konto eingeloggt sein ! Hast du das?

Realbilly

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Naja, er ging ja anfangs.

Und ich logge mich in Windows online mit einem @outlook.de-Konto ein. Das meintest Du doch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Store ist unbenutzbar :o(

Store ist unbenutzbar :o( - Ähnliche Themen

• Microsoft Store / Xbox Game Pass (PC) blockiert Speicherplatz / Download kann nicht fortgesetzt werden.

Microsoft Store / Xbox Game Pass (PC) blockiert Speicherplatz / Download kann nicht fortgesetzt werden.: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar...
  • Microsoft Store anmelden funktioniert nicht

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei...
  • Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...