Store ist unbenutzbar :o(

Diskutiere Store ist unbenutzbar :o( im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich Windows clean (8.1 + Upgrade, format c: + Neuinstallation) installiert habe, konnte ich den store benutzen. Doch mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
44
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Hallo,
nachdem ich Windows clean (8.1 + Upgrade, format c: + Neuinstallation) installiert habe, konnte ich den store benutzen. Doch mittlerweile kann ich ihn zwar öffnen, doch sobald ich die Seite einer App ansehe (das geht auch), habe ich nur diese drehenden Pünktchen (ehemals Sanduhr) und kein Feld zum Download/Installation derselben. Wenn die drehenden Pünktchen fertig sind, schließt sich der Store einfach.

Alle gängigen Tipps habe ich probiert. Interessant ist vielleicht noch, dass mein LocalCache-Ordner (den man zur Fehlerbehebung ja leeren soll) bei mir immer leer ist (Ja, versteckte und Systemdateien werden angezeigt.).

Ich habe dann sogar mein System zurück gesetzt auf einen Zeitpunkt als der Store noch funktionierte, aber keine Chance .... selbiger Fehler ...

Danke schonmal und viele Grüße

Realbilly
 
H

Heinz

Um den Store vollumfänglich nutzen zu können,sollte man mit einem MS Konto eingeloggt sein ! Hast du das?
 

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
44
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Naja, er ging ja anfangs.

Und ich logge mich in Windows online mit einem @outlook.de-Konto ein. Das meintest Du doch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Store ist unbenutzbar :o(

Oben