Store Cache Datei Nexus.json

Diskutiere Store Cache Datei Nexus.json im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einige Problem mit dem Windows 10 Store. Bin jetzt ziemlich verunsichert wegen einer Datei. Könnt Ihr nach folgender Anleitung...
S

saudoof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hallo,

ich habe einige Problem mit dem Windows 10 Store. Bin jetzt ziemlich verunsichert wegen einer Datei. Könnt Ihr nach folgender Anleitung bitte mal nachsehen ob Ihr an dieser Stelle auch eine Datei findet. Ich will sicher gehen, dass die da auch hingehört und nicht von einem Virus etc. stammt:

Rufen Sie über [Win - R] das Fenster Ausführen auf und geben dort ein
%HOMEPATH%\AppData\Local\Packages

Das öffnet den Dateiexplorer und bringt Euch darin zu einem Verzeichnis innerhalb Ihres persönlichen Ordners

Sucht in der Liste der enthaltenen Unterverzeichnisse nach einem Eintrag, der mit "Microsoft.WindowsStore_" beginnt. Dahinter steht noch ein alphanumerischer Code, der bei jedem System anders lautet

Gehen Sie in dieses Verzeichnis und darin zum Unterordner "Local Cache".
Da ist ein Ordner mit Name: perUserCache...

Sind in dem "Local Cache" Ordner noch weitere Dateien und wie heißen die?

Bei mir ist dort eine Datei mit Namen „Nexus.json“

Danke!

saudoof

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Store Cache Datei Nexus.json

Sucheingaben

Nexus.Json

Store Cache Datei Nexus.json - Ähnliche Themen

• WIndows Store Cache ist beschädigt !

WIndows Store Cache ist beschädigt !: Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft > Hp Notebook 17-BS108NG Expert Bundle < - Windows 10 , Intel Core...
  • windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich

windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht geladen...
  • https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-store-cache-ist-m

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-store-cache-ist-m: Alle Ratschläge nicht zutrafen
  • Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hi Franca, Bei der Ausführung der Problembehandlung für Apps komme ich auf nachfolgende Situation. Der Windows...
  • Windows Store-Cache beschädigt

Windows Store-Cache beschädigt: Der Windows Store-Cache ist beschädigt und einige Applikationen, darunter auch "Mail&Kalender" werden nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt...