Store(beta)

Diskutiere Store(beta) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat noch wer das Problem wenn ich im Store(Beta) nach Apps suche, egal welche, bekomme ich sie angezeigt auch der Installieren Button lässt sich...

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
Hat noch wer das Problem
wenn ich im Store(Beta) nach Apps suche, egal welche, bekomme ich sie angezeigt auch der Installieren Button lässt sich anklcken
allerdings bekomme ich dann als download 0Mb von 0Mb angezeigt , die Downloadliste geht auch auf und zeigt mir die Warteschleife
andere haben angeblich schon die neue Musikapp geladen ..... bei mir funktioniert das aus oben genannten Gründen nicht, habe es danach mit mehreren Apps probiert, resultat war immer identisch
leider kann ich den Store(Beta) auch nicht neu installieren da sich bei Rechtsklick im Menü der Punkt nicht findet
habe das Build 10049

#
schau mal hier: Store(beta). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Store(beta)

Store(beta) - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Microsoft Edge Browser am Windows 10 PC mit dem Smartphone synchronisieren - So leicht geht es!: Immer mehr User entscheiden sich für den Microsoft Edge Browser und wollen diesen dann auch am Smartphone verwenden? In diesem kurzen Ratgeber...
Oben