Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys

Diskutiere Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen:
Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann Bluescreen:

...Es wird ein Neustart ausgeführt
Stillstandcode: PAGE FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Fehlerursache: Ntfs.sys.
bei den dann folgenden automatischen Neustarts geht das in einer Endlosschleife immer so weiter.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht "aktivieren" um dann ggfs. weiterzukommen (Updates zurücksetzen o.ä.).
Im Bios habe ich die verschiedenen Controller und Boot Einstellung durchprobiert, es bleibt immer die oben beschriebene "Endlosschleife".

Das Notebook ist i.ü. gestern ganz normal heruntergefahren und ausgeschaltet worden.

Wie komme ich aus dieser Schleife raus, könnte die Ursache ein missglücktes Update sein? Ich hoffe es gibt irgendeine Rettung, bin einigermaßen verzweifelt.

Gruß Peter
 
Thema:

Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys

Sucheingaben

stop code windows 10 fehlerursache

Oben