Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys

Diskutiere Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen:
Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann Bluescreen:

...Es wird ein Neustart ausgeführt
Stillstandcode: PAGE FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Fehlerursache: Ntfs.sys.
bei den dann folgenden automatischen Neustarts geht das in einer Endlosschleife immer so weiter.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht "aktivieren" um dann ggfs. weiterzukommen (Updates zurücksetzen o.ä.).
Im Bios habe ich die verschiedenen Controller und Boot Einstellung durchprobiert, es bleibt immer die oben beschriebene "Endlosschleife".

Das Notebook ist i.ü. gestern ganz normal heruntergefahren und ausgeschaltet worden.

Wie komme ich aus dieser Schleife raus, könnte die Ursache ein missglücktes Update sein? Ich hoffe es gibt irgendeine Rettung, bin einigermaßen verzweifelt.

Gruß Peter

Thema:

Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys

Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys - Ähnliche Themen

• Stopcode Video_Scheduler_internale_error

Stopcode Video_Scheduler_internale_error: Habe Win10pro neu installiert. Stopcode Video_Scheduler_internale_error ist nach dem Absturz gekommen. Was kann ich tun?
  • Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode: Liebe Comunity, nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode...
  • Blue Screen windows Stopcode und nun?

Blue Screen windows Stopcode und nun?: Hallo Forenmitlgieder, Seit update am 29.05 2004 WIN 10 64 bit erscheint in regelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung - aber so kurz dass ich...
  • Wie stopcode beseitigen ?

Wie stopcode beseitigen ?: Wie beseitige ich stopcode ? Gibt es einen tool ?