Störung beim Hochfahren

Diskutiere Störung beim Hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu...
G

Gast

Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu aktualieriesen, seit dem braucht es beim Hochfahren nachdem ich mein Passwort eingebe, ungefär 4 minuten. der bildschrim bleibt lange schwarz. kann man das wieder ändern?
 
Thema:

Störung beim Hochfahren

Störung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Passwort für Windows 10 Anmeldung entfernen: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen mein Windows neu drauf gemacht bis dahin muste ich nie ein Passwort eingeben usw. Nun wollte die...
Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops: Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home hatte ohne Grund beim...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern...
Heute früh: Aussergewöhnlich verlaufende Updates: Morgen zusammen Heute früh hatte ich in WindowsUpdate drei etwas kurios verlaufende Updates zur Installation bereit: KB 890830 (das "Bösartige")...

Sucheingaben

pc startet langsam win 10

Oben