Störung beim Hochfahren

Diskutiere Störung beim Hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu...
G

Gast

Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu aktualieriesen, seit dem braucht es beim Hochfahren nachdem ich mein Passwort eingebe, ungefär 4 minuten. der bildschrim bleibt lange schwarz. kann man das wieder ändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung beim Hochfahren

Sucheingaben

pc startet langsam win 10

Störung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für WIN 10 Version 1903-Störung beim updaten-Fehlercode 0 x 8007000e

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1903-Störung beim updaten-Fehlercode 0 x 8007000e: Hallo Gemeinde! -Wie üblich habe ich nach dem einschalten des Laptops nach Updates gesucht: Funktionsupdate für WIN10. --hat gut begonnen mit...
  • O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen: Hallo Gemeinde Ich habe in einem Fall folgendes Szenario: Person meldet sich am Laptop mit einem lokalen Profil an. Person hat einen eigenen...
  • Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität

Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität: Bei meinem Lumia 950 passt die Aufnahmequalität des Mikrofons seit kurzem nicht mehr. Das Mikrofon funktioniert zwar prinzipiell gut, jedoch wird...
  • Outlook; Störung beim Start

Outlook; Störung beim Start: Guten Tag Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab. Danach kommt diese Meldung: Auf eine Benachrichtigung von...
  • Outlook; Störung beim Start

Outlook; Störung beim Start: Guten Tag Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab. Danach kommt diese Meldung: Auf eine Benachrichtigung...