Stillstandscode volsnap.sys

Diskutiere Stillstandscode volsnap.sys im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Plotzlich beim hochfahren bekomme ich den grünen Bildschirm "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht usw... Stillstandcode: PAGE...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Plotzlich beim hochfahren bekomme ich den grünen Bildschirm
"Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht usw...

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA
Fehlerursache: volsnap.sys

Die Meldung kommt sofort beim starten!

Systemwiederherstellung lies sich zwar starten aber konnte aufgrund eines Fehlers im Verzeichniss Programme\?? da wo die Aps liegen) den Vorgang nicht abschließen.
Zwischenzeitlich werden mir die Sicherrungen noch angezeigt habe kann sie nicht starten weil ich erst den Computerschutz aktivieren soll!

Hardware ist iO da ich Windows zum Test auf eine andere Festplatte installiert habe!
Die Platte wo der Fehler kommt habe ich extern komplett geprüft ohne Fehler!

Windows10_InsiderPreview_x64_de-de_16299 ist die Version

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stillstandscode volsnap.sys

Sucheingaben

insider volsnap fehler

,

Fehlerursache volsnap.sys. sys

,

volsnap.sys ihr windows insider build

,
volsnap.sys win 10

Stillstandscode volsnap.sys - Ähnliche Themen

• stillstandscode:

stillstandscode:: stillstandscod lautet CRITICAL PROCESS DIED
  • Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode

Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode: Hallo, immer wieder stellt der PC selber ab, da kommen diese Meldungen wie stopcode, Stillstandscode oder Terrorpage was kann ich als...
  • Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
  • stillstandscode volsnap.sys

stillstandscode volsnap.sys: Ich bin schon lange Kunde mit einem eigenen Konto bei Mircosoft und setze Win 10 sowie Office ein. Die Pflege der Programme überlasse ich dabei...
  • Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...