stillstandscode volsnap.sys

Diskutiere stillstandscode volsnap.sys im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin schon lange Kunde mit einem eigenen Konto bei Mircosoft und setze Win 10 sowie Office ein. Die Pflege der Programme überlasse ich dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin schon lange Kunde mit einem eigenen Konto bei Mircosoft und setze Win 10 sowie Office ein. Die Pflege der Programme überlasse ich dabei Microsoft, denn die müssen ja am besten wissen was funktioniert (glaube ich aber das sollte man besser in der Kirche).
Da haben wir alle mit dem Abbruch beim Start zu kämpfen. Es geht gar nichts mehr. Stattdessen ein grüner Bildschirm. Aber grün ist doch die Farbe der Hoffnung. Seht Ihr in der Zentrale wenigstens stattdessen einen roten Bildschirm?
Den Text werdet Ihr als erstes ändern. Da fehlt nämlich eine Zahl. Richtig den Gewinn den Ihr wieder erwirtschaftet habt Schriftsgrösse mindestens 48.
Dann noch eine Zahl für die Pflege und Wartungsleistung. Ich schreibe es mal in Buchstaben: NULL.
Wer diesen Mist eingepflegt hat kann doch eine entsprechende Korrektur einpflegen. Wir können aber auch etwas anderes vereinbaren: für jeden grün Bildschirm erhält der Nutzer 20000 Dollor. Kennt ja die Möglichkeit der Massen Klage. Wenn Ihr nicht schnell etwas tun so wir den Weg beschreiten. Dann gehört Microsoft mal der Vergangenheit an.
Ein Tip noch für die Programmierer: bei Programmstart wird langsam aber sicher der Desktop fast komplett aufgebaut. Nur die Tastleiste nicht. Dann kommt der grüne Bildschirm.
Ihr könnt natürlich dieses Schreiben u Euren Forum löschen aber es gibt auch andere Möglichkeiten Euren Chef G…. zu informieren. Schliesslich muess er wissen was in seinem Konzern vor sich geht.
Bis Monatsende Januar habt Ihr Zeit die Probleme zu lösen. Andernfalls gibt es ein neues a Logo mit einem **** mittendrin. Wer hat Euch das eigentlich eingebrockt?
Die Konkurrenz freut sich. Trotzdem aufraemen ist bei Euch angesagt. Das wird auch Herr G….. begreifen.
Günther Pötzsch

Thema:

stillstandscode volsnap.sys

stillstandscode volsnap.sys - Ähnliche Themen

• "Stillstandscode System Thread Exception not handled"

"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen...
  • Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten

Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Lenovo-Tablet-PC mit Win 10 gekauft. Nutze ihn relativ selten, da ich viel am PC arbeite. Als ich ihn...
  • stillstandscode:

stillstandscode:: stillstandscod lautet CRITICAL PROCESS DIED
  • Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode

Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode: Hallo, immer wieder stellt der PC selber ab, da kommen diese Meldungen wie stopcode, Stillstandscode oder Terrorpage was kann ich als...