Stillstandcode: System service exeption

Diskutiere Stillstandcode: System service exeption im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Airport Time Capsule über WLAN an meinen Dell Precision 7710 angeschlossen. Seit einiger Zeit (denke nach dem BIOS-Update) kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Airport Time Capsule über WLAN an meinen Dell Precision 7710 angeschlossen. Seit einiger Zeit (denke nach dem BIOS-Update) kann ich zwar auf die Capsule zugreifen, aber wenn ich eine Datei aufmachen will, stürzt der PC ab und bringt folgenden Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Von meinem Handy kann ich problemlos auf die Dateien zugreifen.

Was kann ich machen?

Thema:

Stillstandcode: System service exeption

Stillstandcode: System service exeption - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
System service exception: Hallo Community, Meine erste Frage lautete: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...

Sucheingaben

win 10 stillstandcode system

,

stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

,

win 10 stillstandcode system service exception

Oben