Stillstandcode: System service exeption

Diskutiere Stillstandcode: System service exeption im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Airport Time Capsule über WLAN an meinen Dell Precision 7710 angeschlossen. Seit einiger Zeit (denke nach dem BIOS-Update) kann ich...
  • Stillstandcode: System service exeption Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Airport Time Capsule über WLAN an meinen Dell Precision 7710 angeschlossen. Seit einiger Zeit (denke nach dem BIOS-Update) kann ich zwar auf die Capsule zugreifen, aber wenn ich eine Datei aufmachen will, stürzt der PC ab und bringt folgenden Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Von meinem Handy kann ich problemlos auf die Dateien zugreifen.

Was kann ich machen?

Thema:

Stillstandcode: System service exeption

Stillstandcode: System service exeption - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows...
System Service Exeption: Hallo liebe Community. Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder den Bluescreen "System Service Exeption" Leider habe ich überhaupt keine...
BSOD (Diverse, letztmalig kmode exeption not handled): Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein System hin und wieder ab, letztmalig vor einer halben Stunde mit dem o.g. Fehler. Da ich in...
Help: System Service Exeption: Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern Mittag mein PC ganz normal aus gemacht. Abends wollte ich diesen...

Sucheingaben

win 10 stillstandcode system

,

stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

,

win 10 stillstandcode system service exception

Oben