Stillstandcode Memory Management (Win 10)

Diskutiere Stillstandcode Memory Management (Win 10) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein wollt auch nix mehr gross reinstecken. Solange ich Warcraft und Heathstone zocken kann bin ich zufrieden.
Saschino

Saschino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Nein wollt auch nix mehr gross reinstecken. Solange ich Warcraft und Heathstone zocken kann bin ich zufrieden.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hab nur für dich die WD-HD ausgelesen.
Danke, das finde ich aber nett! Die Expertin zum Interpretieren der Werte bin ich aber nicht. Sonst hätte ich schon meinen Senf dazu abgegeben. ;-)

Wenn da steht "Gesamtzustand: Gut", kann ich Dir sagen, dass es gut um die HD steht. Wenn da "Gesamtzustand: Vorsichtig" steht, gibt's hier andere Experten, die das besser beurteilen können. Ich persönlich würde den Datenträger allerdings nach dem Sichern der Daten nicht weiter einsetzen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenige schwebende und wenige nicht korrigierbare Sektoren sagen nichts über den Gesundheitszustand der Platte aus. Das sind einfach Sektoren, bei denen die Daten nicht fertig geschrieben wurden. Die haben einfach kein Ende. Sowas passiert schon mal bei einem Absturz oder wenn die Platte einen Stoss erhält. Bei den nicht korrigierbaren Sektoren das gleiche - die gehören mit zu den schwebenden Sektoren.

Da die anderen Werte gut aussehen, muss man sich über die Platte keine Gedanken machen, sondern sie bei der nächsten Gelegenheit einfach mal komplett durchformatieren oder mit dem Diskpart Befehl clean all komplett mit Null überschreiben lassen. Dann werden sämtliche Sektoren einmal komplett überschrieben, die unvollständig beschriebenen Sektoren bekommen also wieder gültige Daten mit einem Ende und zugehörigen ECC-Korrekturdaten verpasst. Wahrscheinlich werden C5 und C6 dann wieder sauber sein und auch kein Sektor in 05 auftauchen.

Saschino

Saschino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
So ich wollte mich bei euch allen bedanken, bis jetzt kam der fehlercode nicht mehr.

Hab jetzt ein neues problem wenn ich am zocken bin wird das bild für 1-2 sek. Schwarz oder standbild. Ich würde jetzt sagen grafikkarte gibt bald den Geist auf.

Thema:

Stillstandcode Memory Management (Win 10)

Stillstandcode Memory Management (Win 10) - Ähnliche Themen

• Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts

Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts: Hallo zusammen! auf meinem Laptop läuft win 10. Jetzt habe ich einen Memory Management Fehler. Seit 8 Stunden steht der Laptop mit dieser...
  • Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION

Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION: Ich bekomme einen Greenscreen, wenn ich in Chrome Youtube öffne ich bin auf Build 20197.1000 [verschoben]
  • Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION

Stillstandcode KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION: Ich bekomme einen Greenscreen, wenn ich in Chrome Youtube öffne ich bin auf Build 20197.1000
  • Bei Update 2004 Stillstandcode IRQL GT ZERO AT

Bei Update 2004 Stillstandcode IRQL GT ZERO AT: Fehlerursache avgSnxsys PC startet nicht neu, blauer Bildschirm mit angegebenem Fehler. Bereits einmal heruntergefahren und neu gestartet, es...