Stiftspitze wird nicht erkannt

Diskutiere Stiftspitze wird nicht erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776.

Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe eine neue eingesetzt. Seitdem wird die Spitze nicht mehr erkannt.

Ich habe den Stift entfernt und neu hinzugefügt, die beiden Tasten am Stift funktionieren. Er wird auch erkannt und angezeigt. Auch habe ich alle Treiber auf Aktualisierungen überprüft. Ebenfalls habe ich im Gerätemanager die Punkte welche mit dem Stift zu tun haben deaktiviert , bez. gelöscht und das Surface neu gestartet. Auch ein Test Benutzerkonto habe ich angelegt. Das Problem bleibt immer das gleiche.

nun habe ich mir einen billig China Stift zugelegt, dieser funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Ich möchte aber den Surface Pen nutzen.... Achso die Batterie ist neu ;-)

Vielen Dank für die Tipps :-)

Thema:

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
Oben