Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Diskutiere Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß.
Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein.

Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?
Habe bereits (ohne Erfolg) die Windows-Bildschirmauflösung verändert und dann wieder zurück gestellt.

Wo sind die Einträge in der Registry, die das kontrollieren?

VG, Adrian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update - Ähnliche Themen

• OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich: Guten Tag, OneNote nutze ich auf meinem Surface Go mit dem Surface Pen, beides besitze ich jetzt ungefähr seit sieben Monaten und beides wurde...
  • OneNote auf Android mit Stifteingabe

OneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben...
  • Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22)

Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiq 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Das...
  • Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur...
  • Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des...