Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Diskutiere Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß.
Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein.

Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?
Habe bereits (ohne Erfolg) die Windows-Bildschirmauflösung verändert und dann wieder zurück gestellt.

Wo sind die Einträge in der Registry, die das kontrollieren?

VG, Adrian

Thema:

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update - Ähnliche Themen

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben