Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Diskutiere Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.

Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift. Rein gar nichts.

Ich habe danach die Einstellungen geöffnet und dort wird mir gefühlt viel zu wenig angezeigt, in vielen Beiträgen werden dort viel mehr Optionen angezeigt. Ich weiß leider aktuell nicht weiter....

Anbei ein paar Screenshots.

Danke vorab für Eure Hilfe!!

Gruß

Felix

Thema:

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig - Ähnliche Themen

• Windows Ink Stift

Windows Ink Stift: Hallo, ich habe einen HP Laptop (3 Jahre alt). Kann ich mit einem Ink Stift im Windows Ink Arbeitsbereich einfach auf dem Bildschirm malen und...
  • Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen

Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen: So mancher nutzt, wenn verfügbar, gern die Eingabe durch Handschrifterkennung über Windows Ink und manchmal muss man es sogar nutzen und hat in...
  • Stift & Windows Ink

Stift & Windows Ink: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu "Stift & Windows Ink". Ich sehe in den Einstellungen den Punkt Stift & Windows Ink, jedoch wird mir...
  • Windows INK - Progamm mit Staedtler 99001 (Digital-Stift) nutzbar?

Windows INK - Progamm mit Staedtler 99001 (Digital-Stift) nutzbar?: Hallo! Habe ein HPx2-Gerät mit Win 10 drauf. Dabei ist auch das Windows INK-Programm. Ich möchte es einmal ausprobieren und habe dazu einen...