Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe

Diskutiere Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut 10cm versetzt in OneNote. Bei anderen Feldern (z.B. im Internet) schreibt der Stift dann gar nicht.

Sobald ich den externen Bildschirm entferne, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe versucht den Stift neu zu kalibrieren, das geht aber nicht. Stift neu verbinden hat auch nicht geholfen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Larissa

Thema:

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden: Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das...
Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
Oben