Stift funktioniert nur nach Neustart

Diskutiere Stift funktioniert nur nach Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Surface Book Win 10

Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden,

funktioniert der Stift nicht mehr.

Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken.

Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück = Notiz, etc.

Es hilft nur ein Neustart.
 
Thema:

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart - Ähnliche Themen

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
OneNote:Abschnitt lässt fast nichts zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in...
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...
Oben