Stift defekt / Support nicht erreichbar

Diskutiere Stift defekt / Support nicht erreichbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert. Damit habe ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert.
Damit habe ich aber komischerweise riesige Probleme.

Die Supportseite funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig - die Buttons für Chatsupport/Telefonsupport sind vorhanden, aber "nicht klickbar", d.h. es passiert einfach nichts, wenn man drauf klickt (auf 3 verschiedenen Rechnern unter Variation von Betriebssystem und Browsern???). Übersehe ich da was?

....beim Telefonsupport (01806672255) bin ich bisher auch erfolglos gewesen.... 3 x 20 min in der Warteschleife verbracht, d.h. so lange bis nicht mal die Dudelmusik mit Trostmeldung laufen.

Kennt jemand ne weitere Möglichkeit kennt, den Microsoft Support zu kontaktieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stift defekt / Support nicht erreichbar

Stift defekt / Support nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum: He Leute Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen...
  • Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben

MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben: Hallo Ich verwende MS Teams im Unterricht mit meinen Schülern. Nun habe ich das Problem, dass bei Word-Docs, welche ich mit dem Stift korrigiere...
  • Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist...