Sticky notes machen Probleme

Diskutiere Sticky notes machen Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja...
  • Sticky notes machen Probleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sticky notes wegbringe? Oder auch zum Funktionieren, egal. DANKE!
 
Thema:

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme - Ähnliche Themen

Sticky Notes, Notizen sind öfters einfach weg: Hallo Ich habe das Problem das seit dem Update auf 1903 es jeden PC Start so ist das viele der Sticky Notes nicht mehr auf dem Desktop haften...
Probleme beim Start Outlook 2013: Hallo, ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
IE 11 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet (gilt auch für Skype und Sticky Notes): Ich habe Mitte Oktober das letzte Mal den Internet Explorer 11 benutzt, da ich diesen als Basis für ein laufendes Java-Programm nutzen muss. Rund...
Oben