Sticky notes machen Probleme

Diskutiere Sticky notes machen Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sticky notes wegbringe? Oder auch zum Funktionieren, egal. DANKE!
 
Thema:

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme - Ähnliche Themen

Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?: Hallo alle zusammen, Ich habe versucht mich mit meinem Arbeits-Account bei Sticky Notes einzuloggen. Die Emailadresse ist speziell innerhalb...
Start einer app aus cmd (Sticky Notes): Hallo. Ich versuche, einige Zeit die Sticky Notes app aus cmd zu laufen, aber es funktioniert nicht. Ich habe die neueste Version von Windows 10...
Sticky Notes: Kein Login möglich: Liebe Community, habe heute mein Austauschgerät aus der Reparatur bekommen und angefangen meine Standard-Programme zu installieren. Dabei fiel...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Oben