Sticky notes machen Probleme

Diskutiere Sticky notes machen Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sticky notes wegbringe? Oder auch zum Funktionieren, egal. DANKE!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme - Ähnliche Themen

• Sticky Notes

Sticky Notes: Ich habe eine Frage zu Sticky Notes. Wenn ich bei etwas kopieren will oder ausschneiden geht ein Fenster auf wo man auswählen kann was man...
  • Gruppierung in Taskbar bei nur einem Programm (Sticky Notes)

Gruppierung in Taskbar bei nur einem Programm (Sticky Notes): Hallo, auf einem Arbeitsrechner ist die Taskbar so eingestellt, dass die Schaltflächen in der Taskleiste nicht gruppiert werden. Das ist gut so...
  • Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Notizen lassen sich nicht ausblenden

Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Notizen lassen sich nicht ausblenden: Es ging nach dem Clean-Install jetzt gehts wieder nicht man kann nur eine Notiz ausblenden nicht mehrere. Woran kann das liegen?
  • Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Noitzen lassen sich nicht ausblenden

Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Noitzen lassen sich nicht ausblenden: Es ging nach dem Clean-Install jetzt gehts wieder nicht man kann nur eine Notiz ausblenden nicht mehrere. Woran kann das liegen?
  • Sticky Notes, Notizen sind öfters einfach weg

Sticky Notes, Notizen sind öfters einfach weg: Hallo Ich habe das Problem das seit dem Update auf 1903 es jeden PC Start so ist das viele der Sticky Notes nicht mehr auf dem Desktop haften...