Sticky notes machen Probleme

Diskutiere Sticky notes machen Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sticky notes wegbringe? Oder auch zum Funktionieren, egal. DANKE!
 
Thema:

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows Update: Hallo, ich versuche seit ein paar Tage Updates zu ziehen, die letzte einegetragene Überprüfung fand am 12.05.2020 statt, jetzt bekomme ich immer...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
automatisierter Windows -Neustart: Wetterstationsprogramm zwar im Vordergrund aber "INAKTIV": Ich habe eine Wetterstation (WS 2800), wo das Ausleseprogramm ("HeavyWeatherPro WS2800" auf dem dafür zuständigen Tablet) 24/7 IMMER AKTIV SEIN...
Oben