D
Doraymefayzo
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.12.2016
- Beiträge
- 8
- Version
- Enterprise 2015 LTSB
Hallo!
Meine Kollegin hat das Problem, dass bei Ihr Sticky Notes nicht funktioniert. Wenn ich mich an ihrem Rechner anmelde, funktioniert es. Bei Ihr erscheint kurz ein Sticky Notes-Fenster und verschwindet dann wieder.
Auch wenn sie sich an einem anderen Rechner anmeldet, funktioniert ihr Sticky Notes nicht. Es hängt also irgendwie mit ihrem (Roaming-)Profil zusammen.
Wie bekomme ih StickyNotes für Sie wieder zum laufen?
Meine Kollegin hat das Problem, dass bei Ihr Sticky Notes nicht funktioniert. Wenn ich mich an ihrem Rechner anmelde, funktioniert es. Bei Ihr erscheint kurz ein Sticky Notes-Fenster und verschwindet dann wieder.
Auch wenn sie sich an einem anderen Rechner anmeldet, funktioniert ihr Sticky Notes nicht. Es hängt also irgendwie mit ihrem (Roaming-)Profil zusammen.
Wie bekomme ih StickyNotes für Sie wieder zum laufen?
Zuletzt bearbeitet: