Stichwortverzeichnis vor den Endnoten, markierter Index nach dem Stichwortverzeichnis wird beim Aktu

Diskutiere Stichwortverzeichnis vor den Endnoten, markierter Index nach dem Stichwortverzeichnis wird beim Aktu im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Fragen: Eigentlich würde ich gerne den Index am Ende des Dokuments, also nach den Endnoten anlegen, aber offenbar lässt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.330
Hallo,

ich habe folgende Fragen:

Eigentlich würde ich gerne den Index am Ende des Dokuments, also nach den Endnoten anlegen, aber offenbar lässt das Word nicht zu. Aber ein Stichwortverzeichnis gehört ans Ende eines Buch, any Tipp?


Frage zum Thema Stichwortverzeichnis:

Sucht der Index nur nach vorne oder auch nach hinten?

Beispiel:

Mein Index ist auf Seite 180. Danach kommt der Teil der Endnoten, die auch gerne mit in den Index mit aufnehmen würde.

Markiere ich also z.B. ein Wort auf Seite 183 und aktualisiere meinen Index, erscheint das markierte Wort leider nicht!

Any Tipp?


LG, Anton
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stichwortverzeichnis vor den Endnoten, markierter Index nach dem Stichwortverzeichnis wird beim Aktu

Stichwortverzeichnis vor den Endnoten, markierter Index nach dem Stichwortverzeichnis wird beim Aktu - Ähnliche Themen

  • Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe

    Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe: Hallo, ich schreibe juristische Kommentare und wurde von meinen Lesern gefragt, ob es nicht möglich ist, statt der Seitenangaben im...
  • Ähnliche Themen

    Oben