Steuerelemente auf MAC

Diskutiere Steuerelemente auf MAC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bin ein wenig verwirrt. Als ich auf meinem alten Windows-PC in Word ein Formular erstellen wollte, konnte ich vorgeben, dass ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin ein wenig verwirrt. Als ich auf meinem alten Windows-PC in Word ein Formular erstellen wollte, konnte ich vorgeben, dass ein Bild bzw. ein Grafik in den vorgegebenen Bereich gehört. Jetzt auf dem neuen Mac Book kann ich bei den Steuerelementen nur ein Textfeld, Dropdown und ein Häkchen vorgeben.

Was mache ich falsch? Oder sind die Entwicklertools für Mac effektiv so stark eingeschränkt worden?

Danke für Eure Antwort!
 
#
schau mal hier: Steuerelemente auf MAC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerelemente auf MAC

Steuerelemente auf MAC - Ähnliche Themen

Kontrollkästen-Funktion auf Mac: In Word 2016 (MS Office 356) möchte ich ein Kontrollkästchen eingeben das anklickbar sein soll. Die Registerkarte Entwicklertools (Steuerelemente)...
Entwicklertools: Fehlende Steuerelemente in Word 2016 für MAC (z.B. Date Picker): Hallo, in unserer Word 2016 Version (Office 365) für den Mac gibt es viele Steuerelemente aus den Entwicklertools nicht. Z.B. würde ich gerne...
Gibt es in Word for Mac das Steuerelement zum Einfügen von Bildern in Formulare nicht?: Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob es unter Word for Mac 365 die Funktion Inhaltssteuerelement für Bilder nicht gibt? Ich sehe unter...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word: Liebe Community! Ich erstelle ein Formular mit Microsoft Word mit den Entwicklertools. Ich möchte aber ein Feld eingeben, in das ich Bilder z.B...
Oben