Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Diskutiere Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung?

Die Frage die ich mir stelle ist, ob die 4 GB für kleinere Arbeiten und Grafiken mit Photoshop & Lightroom zurechtkommen? Erstelle immer mal wieder Kleinigkeiten oder muss Bilder ein wenig nachbearbeiten (oft Text auf Bild) und möchte da keine Minuten auf das Ergebnis warten. Aktuell nutze ich einen Acer mit 8 GB DDR Memory und einem Intel Core i5 3219M 2.5 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz

Danke vorab für ihre Hilfe, mit etwas Glück kann ich dann heute noch bei dem Microsoft Angebot auf das Surface zuschlagen.

Grüße,
Björn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein...
  • Akkutausch Surface Pro 4

Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...