Stellvertreter - Regeln für die vertretene Person erstellen

Diskutiere Stellvertreter - Regeln für die vertretene Person erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt schon oft die dringende Nachfrage bekommen, wie man es hinbekommt, für den Chef Regeln zu erstellen. Die Stellvertreter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe jetzt schon oft die dringende Nachfrage bekommen, wie man es hinbekommt, für den Chef Regeln zu erstellen. Die Stellvertreter haben in aller Regel die Berechtigung "Veröffentlichender Autor" - das ist die Maximal-Berechtigung unter dem Besitzer. Der Besitzer soll hier nicht als Berechtigung vergeben werden, weil dann, wenn der Stellvertreter vom Konto des Chefs aus mailt, in der Mail nicht angegeben wird, dass der Stellvertreter die Mail schreibt, bis zum Veröffentlichenden Autor werden die Mails mit dem Absender "Stellvertreter im Auftrag von Chef" gekennzeichnet.

Allerdings ist es so nicht möglich, Regeln für das Postfach des Chefs zu erstellen - das lässt sich prüfen, wenn man eine Regel aus dem eigenen Postfach kopieren will - da kann man nicht auf das Postfach des Chefs zugreifen, um die Regel dorthin zu kopieren.

Gibt es irgendeinen Trick, das doch zu realisieren, oder muss sich der Stellvertreter tatsächlich an den Rechner des Chefs setzen. Oder liegt die Einschränkung an irgendwelchen Exchange-Einstellungen?

Gruß
Susanne
 
Thema:

Stellvertreter - Regeln für die vertretene Person erstellen

Stellvertreter - Regeln für die vertretene Person erstellen - Ähnliche Themen

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag: Hallo ! Ich möchte als Stellvertreter mit vollen Rechten (Bearbeiter in Posteingang und Kalender) auf das Postfach meines Chefs Skype...
Oben