Steganos-Programmcrash hinterlässt einen angeblichen externen Datenträger

Diskutiere Steganos-Programmcrash hinterlässt einen angeblichen externen Datenträger im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich habe versucht mittels Steganos 19 einen geschützten Datenträger anzulegen. Steganos erzeugt einen Datenträger, hier Laufwerk...
fred-feuerstein

fred-feuerstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
wie kann ich die erkennen?t
System
keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software
Hallo Community,
ich habe versucht mittels Steganos 19 einen geschützten Datenträger anzulegen.
Steganos erzeugt einen Datenträger, hier Laufwerk "S"
Hat funktioniert.

Danach Programmabsturz.
Steganos läuft zur Hochform auf, meldet "keine Rückmeldung" startet mehrere Male (im TaskManager werden mehrere Steganos-Instanzen angezeigt).
Die lassen sich nur noch im Taskmanager der Reihe nach abschiessen.

Rechner heruntergefahren - Neu gestartet -
Wchsel-Datenträger - 01.jpg

Wechsel-Datenträger - 01.jpg

Wechsel-Datenträger - 02.jpg

Sowohl im Windows Explorer als auch in Totalcommander wird das Laufwerk "S" wieder als existierend angezeigt
Verzeichnisse und Daten können angelegt und kopiert werden (und auch gelesen!!!!) werden

Das Laufwerk "S" kann aber als Laufwerk nicht angesprochen werden.

Dateieigenschaften werden erkannt. Aber mehr auch nicht.

Jetzt lege ich einen externen Datenträger ein. Null Reaktion.

Versuche den Datenträger in der Dateiverwaltung zu löschen - klappt nicht

Es wird immer verlangt, einen externen Datenträger einzulegen.

Wie werde ich das Sch.......Ding wieder los?

Danke für jeden Tipp
Fred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hm, Irgendwas hast Du da wohl nicht richtig gemacht. S sollte ein verstecktes geschütztes Laufwerk sein, auf das es auf normalem Wege keinen Zugriff geben sollte. Der Zugriff sollte ausschließlich über das Programm Steganos erfolgen. Steganos nutze ich nicht, kann Dir da also nicht genauer helfen. Jedoch habe ich andere Programme genutzt, die auch eine solche versteckte geschütze Partition eingerichtet haben. Das funktionierte bei mir ohne Probleme. Das Laufwerk wurde bei mir zwar im Explorer angezeigt, ich konnte jedoch vom Explorer aus wie vorgesehen nicht darauf zugreifen.

Nun würde ich an Deiner Stelle den Vorgang erstmal wieder rückgängig machen, über Steganos das Laufwerk löschen und Steganos deinstallieren, wieder installieren uund dann nochmal den Vorgang starten, nachdem Du Dich nochmal mit der Vorgehensweise intensiv beschäftigt hast. Lies dazu vlt. noch eine Anleitung aus dem Internet.

Thema:

Steganos-Programmcrash hinterlässt einen angeblichen externen Datenträger

Steganos-Programmcrash hinterlässt einen angeblichen externen Datenträger - Ähnliche Themen

• Winodows.old hinterlässt Spuren

Winodows.old hinterlässt Spuren: Hallo mal wieder Windows.old ordner und kein ende. C:\>RD /S/Q W.old W.old\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\SYSTEM~1\S-1-5-18\ReadOnly\LOCKSC~1 - Zugriff...
  • Surface Stift hinterlässt Schlieren

Surface Stift hinterlässt Schlieren: Hallo Zusammen, besitze seit ca. einem halben Jahr das neue Surface Pro 2017 und bin bis auf ein paar kleinere Probleme super zufrieden. Eines...
  • Programm um auf C: alle nicht mehr gebrauchten Dateien zu löschen, die Windows 10 hinterläßt?

Programm um auf C: alle nicht mehr gebrauchten Dateien zu löschen, die Windows 10 hinterläßt?: Mit welche Programm könnte ich am besten auf C: alle nicht mehr gebrauchten Dateien, die Windows 10 zurückläßt, und vielleicht weitere Rückstände...
  • Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht angeklickt hab

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht angeklickt hab: Ab diesem Thread teilen. wenn ich da etwas zum ankreuzen hätte wäre es toll, habe ich aber nicht!!!!