SteamVR: Windows Mixed Reality Headsets erhalten Zugang zur SteamVR-Preview

Diskutiere SteamVR: Windows Mixed Reality Headsets erhalten Zugang zur SteamVR-Preview im IT-News Forum im Bereich Community; Bislang standen für die Windows Mixed Reality Headsets nur ungefähr 50 spezielle Anwendungen (Apps und Spiele) zur Verfügung. Dieser Umstand hat...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Bislang standen für die Windows Mixed Reality Headsets nur ungefähr 50 spezielle Anwendungen (Apps und Spiele) zur Verfügung. Dieser Umstand hat sich seit dem gestrigen Abend allerdings deutlich verbessert, da es Nutzern von VR-Headsets aus dem Hause Acer, Lenovo, HP, Dell oder auch Samsung ist es ab sofort möglich, an einer Vorschau-Version von SteamVR teilzunehmen,...

Zum Artikel: SteamVR: Windows Mixed Reality Headsets erhalten Zugang zur SteamVR-Preview
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Die Tatsache, dass Steam diese Zusammenarbeit mit Microsoft eingeht hat letztlich dazu geführt, dass gestern das HP Headset bestellt wurde.
Fall Creator ist übrigens die Voraussetzung, frühere Versionen unterstützen Mixed Reality nicht.
Mal sehen, wie das alles so funktioniert.
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Wünsche dir viel viel Spaß damit und wenn du magst, kannst du uns ja über deine Eindrücke und Erfahrungen in Kenntnis setzen. ;)
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Danke, werde ich machen, bzw Sohnemann berichten lassen. Ich bin nicht so der Zocker.
Aber erst mal muss das Teil kommen, ist wohl Langstreckenversand.
 
Thema:

SteamVR: Windows Mixed Reality Headsets erhalten Zugang zur SteamVR-Preview

SteamVR: Windows Mixed Reality Headsets erhalten Zugang zur SteamVR-Preview - Ähnliche Themen

  • windows fehler

    windows fehler: Guten abend, ich habe gestern meinen neuen comp bekommen, windows 10 pro installiert und natürlich alle treiber und windows auf den neuesten...
  • Windows Hardwarefehler

    Windows Hardwarefehler: Guten Tag, ich hätte da ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. Und zwar geht es um einen Hardwarefehler, der sich alle paar Tage...
  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

    Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

    ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • SteamVR Performance Test kann kostenlos über Steam-Client geladen werden

    SteamVR Performance Test kann kostenlos über Steam-Client geladen werden: Kurz nachdem die ersten großen Hersteller wie Oculus oder auch HTC ihre Vitual-Reality-Headsets zur Vorbestellung angekündigt haben, werden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben