Steam

Diskutiere Steam im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat. Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam...
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat.

Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam funktioniert.

Interessant dabei ist, das nach dem Upgrade von 8.1, bei dem Steam auch lief, Steam bei 10 kollabierte.

Hat jemand das auch schon beobachten können?
 
#
schau mal hier: Steam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam

Steam - Ähnliche Themen

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Medion MD 90070 Scanner: Hallo WIN 19 Experten, ich habe einen MD 90070 Scanner. Unter Win 7 64 wurde er problemlos erkannt und lief. Unter Win 10 64 leider nicht. Hat...
Oben