Steam

Diskutiere Steam im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat. Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam...

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat.

Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam funktioniert.

Interessant dabei ist, das nach dem Upgrade von 8.1, bei dem Steam auch lief, Steam bei 10 kollabierte.

Hat jemand das auch schon beobachten können?
 
#
schau mal hier: Steam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam

Steam - Ähnliche Themen

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Windows 10 löschen von Daten dauert ewig: Hallo:victory, eigentlich kenne ich mich mit PC´s und Windows ganz gut aus, leider aber nicht mit Windows 10. :( ich habe ein Toshiba Qosmio...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Nach VPN deinstallation keine Verbindung mehr möglich: Moin, ich kann mich zwar noch mit dem Internet verbinden und kann auch zum Beispiel Youtube mit meinem Computer aufrufen, aber Steam oder...
PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor ein...
Oben