Steam

Diskutiere Steam im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat. Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam...
  • Steam Beitrag #1
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat.

Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam funktioniert.

Interessant dabei ist, das nach dem Upgrade von 8.1, bei dem Steam auch lief, Steam bei 10 kollabierte.

Hat jemand das auch schon beobachten können?
 
#
schau mal hier: Steam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam

Steam - Ähnliche Themen

älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Oben