Steam

Diskutiere Steam im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat. Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam...
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das mir Steam das Win 10 zerlegt hat.

Jetzt habe ich das Upgrade von Win 7 durch geführt: Steam funktioniert.

Interessant dabei ist, das nach dem Upgrade von 8.1, bei dem Steam auch lief, Steam bei 10 kollabierte.

Hat jemand das auch schon beobachten können?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam

Steam - Ähnliche Themen

• IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam: I recently got myself a new PC, i installed Windows 10 Education with a bootable USB-Stick and downloaded and installed all the drivers. I can...
  • Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!

Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!: Zitat - chip.de: Noch bis Montagabend verschenkt die Spiele-Plattform Steam das Game "Age of Wonders 3" für PC, macOS und Linux. Das Spiel aus dem...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Easter Eggs - Steam Keys im Osternest (Chip-Aktion Limitiert!)

Easter Eggs - Steam Keys im Osternest (Chip-Aktion Limitiert!): Achtung für die Zocker! Am morgigen Karfreitag ab 13:00 Uhr (MEZ) verlost Chip.de wieder 10 000 Steam Keys Info-Link...
  • "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig...