Steam-Update bringt "Shader Pre-Caching"-Funktion, welche Laderuckler unter Vulkan und OpenGL vermeiden soll

Diskutiere Steam-Update bringt "Shader Pre-Caching"-Funktion, welche Laderuckler unter Vulkan und OpenGL vermeiden soll im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gestern hat Valves Spieleplattform mit einem Update eine neue Funktion unter der Bezeichnung "Shader Pre-Caching" für Vulkan und OpenGL...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Gestern hat Valves Spieleplattform mit einem Update eine neue Funktion unter der Bezeichnung "Shader Pre-Caching" für Vulkan und OpenGL eingeführt, die in den Einstellungen zu finden und standardmäßig aktiviert sein sollte. Aufgabe des "Shader Pre-Caching" ist es, Steam mit der Installation des Spiels - oder einem zeitnahen Update, vorab kompilierte Shader bereit zu stellen, so...

Zum Artikel: Steam-Update bringt "Shader Pre-Caching"-Funktion, welche Laderuckler unter Vulkan und OpenGL vermeiden soll

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam-Update bringt "Shader Pre-Caching"-Funktion, welche Laderuckler unter Vulkan und OpenGL vermeiden soll

Steam-Update bringt "Shader Pre-Caching"-Funktion, welche Laderuckler unter Vulkan und OpenGL vermeiden soll - Ähnliche Themen

• nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein

Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein: Hallo Leute, nach dem Windows Update 1803 kam es bei mir zu einigen Schwierigkeiten. Das größte. Wenn ich Steam starte friert der Computer...
  • Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein

Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein: Hallo Leute, nach dem Windows Update 1803 kam es bei mir zu einigen Schwierigkeiten. Das größte. Wenn ich Steam starte friert der Computer...
  • Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update

Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Nach dem Creator-Update kann ich Steam-Spiele nicht mehr starten. Wenn ich das System auf die Windows 10 Version ohne Creator zurücksetzte...
  • Steam-Update lässt Installations-Ordner von Spielen verschieben - so geht´s

Steam-Update lässt Installations-Ordner von Spielen verschieben - so geht´s: Man kann zwar bei der Installation von Spielen über den Steam-Account schon seit längerem einen neuen Installations-Pfad auf einem anderen...