Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update

Diskutiere Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nach dem Creator-Update kann ich Steam-Spiele nicht mehr starten. Wenn ich das System auf die Windows 10 Version ohne Creator zurücksetzte...
T

Tschiwi

Hallo

Nach dem Creator-Update kann ich Steam-Spiele nicht mehr starten. Wenn ich das System auf die Windows 10 Version ohne Creator zurücksetzte, laufen die Steam-Spiele problemlos.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "VCRUNTIME140.dll wurde nicht gefunden"
Anscheinend steht diese Datei in Beziehung zum Programm " Microsoft Visual C++2015 Redistributable".

Dieses Programm ist in meinem System vorhanden aber beim Versuch, es zu deinstallieren und neu aufsetze, beomme ich die Meldung, dass es nicht gefunden wird.

Gibt es in der Registry die Möglichkeit, das Programm zu löschen?

Tschiwi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update

Sucheingaben

windows 10 fehler startet nicht nach update

,

windows 10 update probleme 2018 steam

,

windows 10 update steam

,
windows 10 steam spiele starten nicht
, steam spiele gehen nicht mehr nach windows update 2018, windows update und steam

Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update - Ähnliche Themen

• Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder...
  • Abstürze bei Spielen in Steam mit anschliessendem Neustart

Abstürze bei Spielen in Steam mit anschliessendem Neustart: Hallo allerseits, Kurz vorab Infos zu meiner Hardware: Intel core i5 4690K Palit GTX 970 8 Gb Ram DDR 3 2400Mhz SSD 250 GB und HDD 1 TB...
  • Mond Neujahr: Square Enix rabattiert ausgewählte Spiele auf Steam

Mond Neujahr: Square Enix rabattiert ausgewählte Spiele auf Steam: Der japanische Publisher Squere Enix feiert den in vielen asiatischen Ländern stattfindenden Jahresbeginn - welcher traditionell vom Mond anhängig...
  • Spiel bei Steam ohne Intro und mit letztem Spielstand mit minimaler Ladezeit fortsetzen - Entwickler zeigt Möglichkeiten

Spiel bei Steam ohne Intro und mit letztem Spielstand mit minimaler Ladezeit fortsetzen - Entwickler zeigt Möglichkeiten: Da Windows 10 unter anderem auch von vielen Steam-Nutzern verwendet wird, werden sich einige von euch sicherlich schon einmal gefragt haben, warum...
  • Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten...