Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht

Diskutiere Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in Steam immer schon Metro for Steam gehabt. Nun habe ich meinen Laptop auf Windows 10 gebracht und Steam neu installiert und den...
Cronos

Cronos

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB
Hallo,
ich habe in Steam immer schon Metro for Steam gehabt. Nun habe ich meinen Laptop auf Windows 10 gebracht und Steam neu installiert und den gesicherten Skin wieder in den skin-Ordner verschoben. Nun habe ich zwar den Skin, aber es wird keine Schrift mehr angezeigt!

Dasselbe hab ich nun gestern auf meinem Desktop gemacht, der nun auch mit Windows 10 läuft. Komischerweise wird dort alles richtig angezeigt. Hab den Skin auch nochmal neu heruntergeladen, es funktioniert aber immer noch nicht! Mich wundert nur, dass der Skin, welcher auf dem Desktop funktioniert auf dem Laptop nicht funktioniert. Beide haben Windows 10 Home und auf beiden ist es neu installiert worden. Die im Skin-ZIP enthaltene Schriftart ist laut Windows schon installiert und ich kann sie nur "ersetzen", was das Problem auch nicht löst! Gibt es sonst noch möglichkeiten, woran das liegen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht

Sucheingaben

nach Windows 10 update Schrift in Steam geändert

,

steam skin

Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht - Ähnliche Themen

• IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam: I recently got myself a new PC, i installed Windows 10 Education with a bootable USB-Stick and downloaded and installed all the drivers. I can...
  • Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!

Age of Wonders III kostenlos erhalten auf STEAM - nur bis zum 15. Juli 10:00 Uhr MEZ!: Zitat - chip.de: Noch bis Montagabend verschenkt die Spiele-Plattform Steam das Game "Age of Wonders 3" für PC, macOS und Linux. Das Spiel aus dem...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Easter Eggs - Steam Keys im Osternest (Chip-Aktion Limitiert!)

Easter Eggs - Steam Keys im Osternest (Chip-Aktion Limitiert!): Achtung für die Zocker! Am morgigen Karfreitag ab 13:00 Uhr (MEZ) verlost Chip.de wieder 10 000 Steam Keys Info-Link...
  • "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig...