Steam Link: kostenlose App für Geräte mit Android und iOS kommt noch im Mai

Diskutiere Steam Link: kostenlose App für Geräte mit Android und iOS kommt noch im Mai im IT-News Forum im Bereich Community; Als Spieleentwickler und zugleich Betreiber des weltweit größten Spieleportals Steam hat Valve angekündigt, die bislang ausschließlich über seine...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Als Spieleentwickler und zugleich Betreiber des weltweit größten Spieleportals Steam hat Valve angekündigt, die bislang ausschließlich über seine Steam-Link-Box erhältliche Funktionalität des Streamens von PC-Inhalten auf anderweitige Empfangsgeräte nun auch über eine App zu realisieren, die noch in diesem Monat kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll. Durch die Unterstützung von Android und iOS lässt sich...

Zum Artikel: Steam Link: kostenlose App für Geräte mit Android und iOS kommt noch im Mai
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Ich verwende die Steam Link App auf meinem Samsung Smart TV gelegentlich (vollkommen kostenlos), um auf einem größeren Display zu spielen, wenn sich das Spiel gut mit Controller spielen lässt. Ist wirklich eine feine Sache, insbesondere da die Latenz, also die Verzögerung der Eingabedaten wirklich zu vernachlässigen ist. :)
 
D

Dracula16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
8
Super Nachricht. Dann warten wir ab und probieren wir die neue Möglichkeit. Ich nutze schon Stream.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.648
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Super Nachricht. Dann warten wir ab und probieren wir die neue Möglichkeit. Ich nutze schon Stream.
Wielange willst Du denn noch abwarten? Der Thread wurde im Mai des letzten Jahres erstellt. ;)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.719
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da er Stream nutzt kann er warten bis er.......:p
 
Thema:

Steam Link: kostenlose App für Geräte mit Android und iOS kommt noch im Mai

Steam Link: kostenlose App für Geräte mit Android und iOS kommt noch im Mai - Ähnliche Themen

  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm

    nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlerm: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Easter Eggs - Steam Keys im Osternest (Chip-Aktion Limitiert!)

    Easter Eggs - Steam Keys im Osternest (Chip-Aktion Limitiert!): Achtung für die Zocker! Am morgigen Karfreitag ab 13:00 Uhr (MEZ) verlost Chip.de wieder 10 000 Steam Keys Info-Link...
  • "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

    "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig...
  • System_Service-Exeption in Verbindung mit Steam-Link?

    System_Service-Exeption in Verbindung mit Steam-Link?: Hallo liebes Forum, als Redakteur habe ich zwar auch die ein oder andere Erfahrung mit Windows 10 vorzuweisen, allerdings stehe ich gerade mit...
  • Valve testet Streaming-App ähnlich Steam Link auf Samsung Smart-TVs

    Valve testet Streaming-App ähnlich Steam Link auf Samsung Smart-TVs: Nachdem Valves Steam Link im Rahmen des gestern ausgelaufenen Steam Summer Sale für rund 16 Euro zu bekommen gewesen ist, könnte demnächst eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben