"Statusleiste" Bilder Infos

Diskutiere "Statusleiste" Bilder Infos im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, im alten Windows gabs ja unten im Windows Explorer noch die Statusleiste, dort wurden dann bei Fotos z.B. einige Relevanten Daten angezeigt...
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Hi,

im alten Windows gabs ja unten im Windows Explorer noch die Statusleiste, dort wurden dann bei Fotos z.B. einige Relevanten Daten angezeigt (Aufnahmedatum, Dateiname, und gab da diese Sternchen für favoriten, bzw. möglichkeit Markierungen/Tags zu vergeben)

Gibt es sowas noch?

EDIT: Hat sich grad erledigt, ANSICHT-> DETAILBEREICH

OK. Nächste Frage, gibt es eine möglichkeit diesen Bereich wieder nach unten zu bekommen?
Arbeite leider noch auf 4:3 Bildschirmen :-/
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf15

wolf15

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
65
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo elTorito,
kannst du mir als Laie mal genau erklären, was ich tun muß, um die Statusleiste bei win 10 sichtbar zu machen? :confused: Ich habe das mit ANSICHT-> DETAILBEREICH nicht kapiert. Mir geht es auch darum, daß ich bei win 7 über die Statusleiste die Vergrößerungsstufe benutzerdefiniert einstellen konnte. Bin also, wie schon erwähnt, noch Laie.
Danke dir im Vorraus :D
wolf15
 
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
28
Version
10
Hilft das ?

2015-08-10 12_34_00-2010-12-26 detailbereich.png
 
wolf15

wolf15

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
65
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo, Ich glaube, ich habe mich auch irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meinte, beim Internet Explorer 11 unter Windows 7 war ganz unten immer eine Leiste, wo man rechts unten die Vergrößerungsstufe auch benutzerdefiniert einstellen konnte. Bei Microsoft Edge ist diese Leiste nicht mehr vorhanden. Ist das bei Edge so??Balkon,11.JPG
 
B

Brasil2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
22
Version
Windows Pro 10
Hi,

ich denke das geht nach wie vor bei EDGE.
Wenn du EDGE gestartet hast und im Netz eine bestimmte Seite angewählt hast, dann kannst du über rechts oben, direkt unter dem Schließsymbole auf die drei Punkte ... klicken.
Danach findest du Einstellung zum Zoom von Text.
Eine weitere Feinabstimmung findest du unter dem gleichen Menü unter EINSTELLUNGEN.
 
wolf15

wolf15

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
65
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hi,
also, ich finde da nichts. Man kann nur in 25%-Schritten die Schrift vergrößern oder verkleinern. Das konnte man bei Windows 7 in der Statusleiste ganz unten rechts eben benutzerdefiniert individuell einstellen (z.B. auf 93 %, 108 % usw.) und jede beliebige Zahl einstellen. Scheint aber bei Microsoft Edge nicht zu funktionieren. Vielleicht kommt ja mal ein Update, was die Funktion wieder herstellt. Mal abwarten.
 
B

Brasil2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
22
Version
Windows Pro 10
Hi,

wenn dir das nicht reicht, hast du gesehen, dass du im EDGE den Internet Explorer aufrufen kannst?
Dort kannst du dann wie gewohnt die Leseschrift bei BENUTZERDEFINIERT noch feiner einstellen.
(Über das Zahnrädchen und anschließend, ZOOM).
 
wolf15

wolf15

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
65
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo,
ja, das habe ich gesehen. Stimmt, da kann ich die Vergrößerungsstufe individuell ändern. Dachte nur, das geht auch bei Edge, falsch gedacht. Na ja, ist ja nicht weiter schlimm.
Eine gute Nacht wünscht Dir wolf15
 
Thema:

"Statusleiste" Bilder Infos

Sucheingaben

explorer statusleiste windows 10

,

win 10 statusleiste

,

statusleiste edge einblenden

,
win 10 explorer statusleiste
, statusleiste internet explorer 11 aktivieren, Explorer Statusleiste Win 10 einblenden, Statusleiste im Windows unten anzeigen, windows 10 explorer bildvorschau statusleiste , Informationen in der Statusleiste anzeigen und mit dem Zoom, statusleiste in microsoft edge anzeigen, windows 10 statusleiste, statusleiste win 10 anzeigen, win 10 statusleiste vergrößern, windows 10 statusleiste anpassen, windows 10 explorer statusleiste, statusleiste anzeigen windows 10, statusleiste in edge anzeigen, statusleiste internet explorer

"Statusleiste" Bilder Infos - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen

    Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen: Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen Obwohl im Trustcenter der automatische Download von Bildern nicht deaktiviert ist...
  • Office 2010 Statusleiste fehlt in Word

    Office 2010 Statusleiste fehlt in Word: Hi, PC mit Win10 Prof 64b, Office pro2010. Die Statusleiste in Word (unten mit Zoom, Angaben der Seiten- und Wörteranzahl etc.) ist nur dann...
  • Excel 2016, Zellbereich-Ergebnisse in Statusleiste fehlen

    Excel 2016, Zellbereich-Ergebnisse in Statusleiste fehlen: Wenn in Excel Zellbereiche markiert werden, werden normalerweise verschiedene Ergebnisse - Summe, Mittelwert etc. - in der Statusleiste angezeigt...
  • Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

    Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;(( Danke Margret
  • Windows Foto App hat keine Statusleiste mehr, und lässt sich nicht verschieben

    Windows Foto App hat keine Statusleiste mehr, und lässt sich nicht verschieben: Heyho Windows Forum, Zur Zeit sortiere ich meine Bilder neu, und habe da in der Windows 10 Fotoapp einen Doppelklick auf die Leiste oben gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben