Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.

Diskutiere Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Statusinfo Mail links unten auf dem Sperrbildschirm ist seit einiger Zeit nicht nachvollziehbar. Das Symbol des kleinen Briefumschlags mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Statusinfo Mail links unten auf dem Sperrbildschirm ist seit einiger Zeit nicht nachvollziehbar. Das Symbol des kleinen Briefumschlags mit einer Zahl dahinter erscheint eigentlich nur, wenn ungeöffnete Mails bei Outlook vorliegen. In letzter Zeit erscheint das Symbol immer wieder mit steigender Anzahl (angeblich) ungeöffneter Mails. Oft sind aber keine neuen Mails vorhanden. Falls doch, lösche ich diese. Die Anzahl (angeblich) ungeöffneter Mails steigt aber immer weiter. Ich könnte die Statusinfo ganz abschalten, möchte hier aber erst eine saubere Lösung suchen. Outlook Mail ist nicht als Programm installiert. Ich nutze das nur über den Edge-Browser.

Thema:

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar. - Ähnliche Themen

• Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?

Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?: Hallo, standardmäßig kann man sich ja bis zu 5 Apps als kurzer Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen. Gibt es eine App oder eine...
  • Speedport Statusinfo/Manual

Speedport Statusinfo/Manual: Für alle User von Speedports, um schnell mal eine Statusinfo oder das Manual zu bekommen, ohne lange über Einloggen und Menüs gehen zu müssen...
  • Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
  • Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...