Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Diskutiere Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei (im Feedback-Hub ist alles wie gehabt).

Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler:

Das Patch-Day Update zum Build 19041 wurde heute problemlos installiert, Version ist jetzt 19041.21.

Ich habe letzte Woche meinen PC fast neu aufgesetzt (Setup mit "Nur persönliche Einstellungen behalten").

Die Problembehandlung findet nichts. Auch eine erneute Installation (diesmal mit "Apps und persönliche Einstellungen behalten") brachte keine Änderung.

Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder in Ordnung bringe?

VIelen Dank

Jochen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm - Ähnliche Themen

• Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer

Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer: Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. (Mit...
  • Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer

Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer: Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. (Mit...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Office Educational Licence - Status ändern?

Office Educational Licence - Status ändern?: Liebe Community, ich habe mir ein neues Konto eingerichtet und aus Versehen angeklickt, dass ich Lehrerin bin. Ich möchte mich allerdings als...
  • Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron: Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016...