Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."

Diskutiere Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten." im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community. Ich habe mich gestern entschlossen mein Windows 7 zu Windows 10 upzugraden. Dannach habe ich gleich mal per bootfähigem...
C

Callipo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
3
Hallo liebe Community.

Ich habe mich gestern entschlossen mein Windows 7 zu Windows 10 upzugraden. Dannach habe ich gleich mal per bootfähigem USB Stick einen Clear Install durchgeführt. Ich war unerwarteter Weise mehr als zu Frieden mit dem Betriebssystem.

Während der Neuinstallation wurde ich gefragt ob ich mich mit meinem bestehenden Microsoft Konto anmelden will. Also hab ich meine E-Mail und mein Passwort angegeben.
Jedoch kam da die Fehlermeldung, dass momentan eine Anmeldung nicht möglich sei.
Weiterhin war angegeben dass ich diese Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen kann. Somit hab ich die Anmeldung erstmal übersprungen.

Vor ein paar Minuten wollte ich dies nun nachholen und habe unter "Einstellungen" -> "Konten" folgenden EIntrag gesehen:
"Windows wird optimiert, wenn Ihre Einstellungen und Dateien automatisch synchronisiert werden. Verwenden Sie ein Microsoft-Konto, um alle wichtigen Dinge einfach auf allen Geräten zu synchronisieren."
Darunter ein Hyperlink: "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden"

Nach einem Klick auf den Link kam Ich zum Anmeldefenster in der ich meine Email und mein Kennwort eingegeben habe.
Ich kam zur zweiten Seite in der ich aufgefordert werde mein lokales Kennwort zur Bestätigung meiner Identität anzugeben.
Mit einem Klick auf "Weiter" kommt dann die Fehlermeldung:

"Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."
"Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."


Auf der Microsoft Webseite kann ich mich problemlos anmelden. E-Mail und Passwort können also nicht falsch sein.
Ich komme auf die zweite Seite es Anmeldungsprozesses. E-Mail und Passwort können also nicht falsch sein.
Benutze ich bei der Anmeldung ein falsches Passwort, bekomme ich auch die Fehlermeldung dass E-Mail und Passwort nicht übereinstimmen. E-Mail und Passwort können also nicht falsch sein.
Caps-Lock ist nicht aktiviert.
Strg, Alt oder Alt-Gr sind nicht eingeklemmt.

Ich habe nach der Neuinstallation nichts gemacht. Ich war nicht im Internet. Ich habe noch nichts runtergeladen. Lediglich das lokale Passwort geändert.
Ich benutze derzeit eine Verbindung über WLAN.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung dafür vorschlagen.
Danke im Vorraus.
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Callipo
Ich hoffe,du hast nach dem Upgrade genug Zeit abgewartet,bis Miccrosoft online dein System aktivieren konnte,bevor du gleich einen Cleaninsall angehängt hast ! Ist dein System nun aktiviert?
 
C

Callipo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
3
Ich habe bei der Neuinstallation meinen alten Windows 7 - Key angegeben, da ich gehört habe dass Microsoft diese Möglichkeit im Herbst veröffentlicht hatte.
Ich finde leider keinen Eintrag in der Info um einzusehen ob es nun aktiviert wurde oder nicht. Könnten Sie mir erklären wie ich das anzeigen lassen kann?

Edit:
Habe die Info dazu gefunden. Ja Windows 10 ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal etwas abwarten und die Anmeldung dann erneut probieren. Denn es könnte ja sein, dass das Problem wirklich bei MS liegt und nicht bei Dir.
 
C

Callipo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
3
Das verstehe ich nicht. auf der Microsoft Homepage kann ich mich ja fehlerlos anmelden.
 
M

Martin_M

Wurde das Problem jemals gelöst? Ich habe es nämlich auch.
Martin
 
Thema:

Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."

Sucheingaben

Hoppla! eine weiterleitung ist noch nicht möglich

,

Fehler beim Aufruf von Neu.de hoppla ein fehler ist aufgetreten melden sie sich erneut an

,

microsoft hoppla, eine weiterleitung ist nicht möglich

,
aktivierung zu windowskonto zufügen : Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es erneut
, Hoppla! Eine Weiterleitung ist noch nicht möglich., Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden , Windows 10 timeout aufgetreten, hoppla es ist ein fehler aufgetrete quizduelln, microsoft timeaut bei identität bestätigen, Für ihre Sitzung ist ein Timeout aufgetreten win10 anmeldung, hoppla es ist ein fehler aufgetreten, beim anmelden ist ein problem aufgetreten windows 10 Installation , microsoftkonto anmeldung nicht möglich es ist ein fehlet mit dem konto aufgetreten, konto fehler ist aufgetreten, pokemon go karte hoppla ein fehler aufgetreten , Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite.Versuchen Sie es erneut., fehler windows 10 sicherheit konto

Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten." - Ähnliche Themen

  • Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

    Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich...
  • windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja

    windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e
  • "Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhan

    "Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhan: "Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhan Hallo liebe Community. Folgendes Problem...
  • "Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhan

    "Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhan: "Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhan Hallo liebe Community. Folgendes Problem...
  • "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike
  • Ähnliche Themen

    Oben